Alle Bewertungen anzeigen
Robert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, Abseits vom Trubel
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel, sehr gut ausgestattet mit angenehmer Größe und sehr großem Parkplatz. Ruhig gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war nett eingerichtet, etwas klein, auch das Bad. Es störte uns aber nicht, weil wir sowieso den ganzen Tag auf Achse waren. Es lag zum Garten hin, wo leider Abends Gäste noch bis in die Nacht hinein laut lachend saßen. Aber für rücksichtslose Gäste kann das Hotel nichts. Leider fehlte es im Zimmer etwas an Sauberkeit. Spinnweben an der Decke und die Steckdosen und Lichtschalter hätten auch noch mal gerne einen Putzlappen gesehen. Der Vorgänger hatte wohl seine Schuhe im Schrank deponiert und da lag in dem Bereich auch noch Schmutz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr gut und es fehlte einem an nichts.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Warnemünde in einem sehr schönen Wohnviertel. Bis zum Strand sind es ca. 1000 m und bis zum Ortskern von Warnemünde ca. 3000 m. Die Parkgebühren in Warnemünde sind sehr hoch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen sehr schönen Wellnessbereich mit schönen Innenpool, vernünftiger Größe, damit man auch mal ein paar Bahnen schwimmen kann. Der Wellnessbereich lädt zum längeren verweilen ein.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:51-55
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserem gastronomischen Angebot begeistern konnten.Ihr Lob dafür ist eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Für Ihre offenen Worte in Bezug auf die Sauberkeit des Zimmers danken wir ebenfalls. Die von Ihnen beschriebene fehlende Sauberkeit ist nicht mit unserem Anspruch zu vereinbaren, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden mit den Mitarbeitern sprechen, um die Ursache dieser Fehler herauszufinden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder Mal begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße von der Ostseeküste Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof