Ein kleines überschaubares Hotel, gute Lage, meist freundliche Mitarbeiter, gutem Frühstücksangebot.
Zimmergröße völlig ausreichend, auch mit Babybett. Was uns sehr gestört hat war die Sauberkeit. Unter dem Bett lagen einige Sachen und das nicht erst vom Vorgänger (verschimmelte Walnuss, Kaugummi, ...). Spinnweben in mehreren Ecken und über dem Bett. Den Schwarzschimmel am Überlauf im Waschbecken habe ich mühelos entfernen können, den in der Dusche habe ich aber belassen, ich war ja nicht zum Putzen im Urlaub.
Frühstück war sehr gut, bis auf einen Tag, da waren die Pflaumen verschimmelt, aber das kann passieren.
Vor allem die Zimmermädchen waren sehr freundlich, auch die Mitarbeiter beim Frühstück. Bis auf eine Angestellte, die uns auf Nachfrage nach einem Tisch für 5 Personen mit Babystuhl recht schnippisch darauf aufmerksam machte, dass man diesen vorbestellen muss (?). Wir haben uns dann selbst geholfen und zwei Tische ohne ihre Hilfe zusammengestellt, ihre Reaktion darauf war allessagend.
Gute Lage, Strand zu erlaufen, ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Poolbereich, sauber und ansprechend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heike |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 23 |
Liebe Heike, vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte und Ihren Besuch in unserem Haus. Im Bereich der Zimmer bieten wir verschiedene Kategorien an, vom klassischen Doppelzimmer, bis zur Mansarde die deutlich großzügiger geschnitten sind und eine Größe von bis zu 45m² haben. Eine genaue Übersicht der einzelnen Zimmerkategorien finden Sie unter www.warnemuender-hof.de/de/zimmer. Die von Ihnen beschriebene Sauberkeit im Zimmer sind Mängel, die nicht mit unserem Standard zu vereinbaren sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen und werden mit den Mitarbeitern sprechen, um die Ursache dieser Fehler herauszufinden. Im Bereich der Gastronomie ist die dargestellte Situation der Tischzuteilung nicht in unserem Sinne, hier sollten die Mitarbeiter eigentlich gästeorientiert und schnell reagieren. Wir werden unsere Abläufe erneut überprüfen, insofern ist Ihr Schreiben sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, Sie trotz der Kritik wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Standard zu überzeugen. Nochmals Danke für Ihre Bewertung, herzliche Grüße von der Ostseeküste, Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof

