- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr guter Umgang mit Reklamation. Leider hatten wir diesmal Pech mit der Putzdame...Loch in der Bettwäsche, Haare im Bad. Kleiner Tip: Das Putzpersonal sollte mal auf dem Schrank, der an der Treppe zum Restaurant steht, Staub putzen...man sieht es, wenn man von der Treppe kommt...macht keinen guten Eindruck und ist eigentlich schade für ein solches Hotel, indem sonst alles okay ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste! Vielen Dank für Ihre netten Worte. Unser gesamtes Team setzt sich immer mit viel Engagement dafür ein, dass sich unsere Hausgäste wohl fühlen. Leider unterlaufen auch uns Fehler und wir freuen uns über jede Anregung von Ihnen, was wir noch verbessern können. Daher danken wir Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und kümmern uns selbstverständlich um die Punkte, die Sie uns genannt haben. Viele Grüße aus dem herbstlichen Warnemünde Frank Martens und das gesamte Team