Alle Bewertungen anzeigen
susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gehobenes Ambiente immer wieder gern
5,0 / 6

Allgemein

Herrausragendes Personal, auch wenn es mal schwierig wird eine Lösung gefunden, Die Umgebung läd zum Spazierengehen ein auch wenn das Wetter mal nicht so toll ist. Der Wellnesbereich ist super die Therapeuten verstehen ihr Handwerk und lassen einen den Alltag vergessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Völlig OK es könnten aber mehr Ablageflächen und Haken vorhanden sein, etwas verbaut (Der Schreibtisch so nah am Bett, dass man sich beim aufstehen blaue Fecke holen kann) wir hatten das Gefühl es war ein Sparzimmer für eben einen Sparpreis. Bett super klasse geschlafen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch nicht ganz billig aber lecker und wirklich mal etwas anderes. Espresso ist leider bei uns durchgefallen (zu wässrig)


    Service
  • Sehr gut
  • Was für eine zuvorkommende Behandlung, ohne aufgesetzt oder überhöflich zu wirken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ostsee in Spaziergangentfernung aber nicht so nah, dass die Touristenströme nerven, einziges Manko sind die ausgedehnten Pferdewiesen, das macht die Umgebung etwas eintönig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    3 Saunen, Schwimmbecken 2x in der Woche Wassergymnastik, Golfplatz um die Ecke, Fahradverlei, ?? Wir wollten nur entspannen haben also garnicht alle angebote genutzt


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so herzliche und tolle Bewertung zu schreiben. Wir versuchen stets Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter auf einem hohen Niveau zu halten, um für Zufriedenheit und Entspannung bei unseren Gästen zu sorgen. Genau das spiegelt Ihr Kommentar wieder, das freut uns sehr und motiviert unser ganzes Team weiter hin sein Bestes zu geben. Die Einstellung der Kaffeemaschine für den Espresso werden wir nochmals überprüfen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße von der Ostseeküste Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof