Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Fast perfekt
5,0 / 6

Allgemein

Sehr nettes Hotel, alle sehr nett und hilfsbereit, viele kostenlose Parkplätze, leider 3 km von der City entfernt. Hotel ist etwas verwinkelt, bis wir von unserem Zimmer im Anbau im Dachgeschoss im Wellnessbereich waren, war etwas kompliziert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Soweit gut, geräumig, aber leider nur ein 1,60 m breites Bett, zu weiche Matratzen und ein winziges Dachfenster, da es sich um ein Zimmer im Dachgeschoss im Anbau handelte. Sehr kompliziert zu finden, da man mit mehren Fahrstühlen fahren musste und das Haus sehr verwinkelt ist. Ansonsten alles da, alles sauber, WLAN super. Minibar gab es auch mit angenehmen Preisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war wirklich toll, super Auswahl, sogar schon Tiramisu zum Frühstück. Die warmen Speisen waren jeden Tag anders. Das Abendessen war auch sehr gut, am ersten Tag war Vorspeise (Suppe und Salate) sowohl Dessert vom Buffet, das Haupgericht könnte man aus Dreien wählen. Alles lecker. Auch der Service, sehr freundlich, schnell und aufmerksam. Die Cocktails waren übrigens auch sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Check-In (wir könnten sogar schon um halb 12 unser Zimmer beziehen), über den Service im Restaurant, die Putzfrauen, das Aus-Checken, alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 3 km von der City entfernt, aber gut mit Bus oder Fahrrad zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Wohngegend und hat viele kostenfreie Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöner Pool, angenehme Temperatur. Sehr schöne, große, kuschelige Saunatücher, die man kostenlos an der Rezeption bekommt. Auch die Sauna sehr nett und alles sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:96
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste durch die individuelle und unkomplizierte Atmosphäre in unserem Haus wohlfühlen. Ihr Lob haben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben, Sie haben sich sehr darüber gefreut. Wir ersetzen die Matratzen in unserem Haus regelmäßig und haben verschiedene Arten, von sehr weichen bis zu zertifizierten Matratzen gegen Rückenbeschwerden. Falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit der Matratze nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie bitte unsere Mitarbeiter an der Rezeption, so dass wir die Matratze tauschen oder Ihnen ein anderes Zimmer mit gewünschter Matratzenhärte anbieten können. Wir freuen uns darauf, Sie bald ein weiteres Mal begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof