Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes,ruhig gelegenes Haus
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwas abseits vom großen Trubel in Warnemünde,jedoch für Ruhesuchende wie uns gerade richtig.Wir kommen seit vielen Jahren hier her und sind immer wieder begeistert von der familiären Atmosphäre in diesem Haus und der Freundlichkeit aller Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten diesmal ein Landhauszimmer,das Bad ist etwas klein,aber ausreichernd.Da das Zimmer zur Hoteleingangsseite gelegen war,war es frühzeitig durch die Bauarbeiten und den Lieferverkehr etwas laut,aber wir wußten vorher wie das Zimmer gelegen hat und haben es toleriert. Sehr lobenswert ist die Sauberkeit des Zimmers gewesen,großes Lob an die Reinigungsfrauen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten mit Frühstück gebucht.das Frühstück ist sehr gut,besser geht nicht.Es ist immer frisches Obst vorhanden und die Teeauswahl ist auch bemerkenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr,sehr gut.Kleine und große Wünsche werden sofort erfüllt.Wir brauchten z.B.noch Decken und Kissen,dieser Wunsch wurde von der Reinigungsmitarbeiterin sofort erfüllt. Hervorheben möchte ich die absolute Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter,ob an der Rezeption oder im Service,alle Reinigungskräfte,man fühlt sich ganz einfach wie "Nachhausekommen" wenn man das Hotel betritt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage,abseits vom großen Trubel,für Ruhesuchende ideal gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren mit dem Enkelkind anwesend,es gibt ein schönes Spielzimmer und wir konnten jeden Abend das Hallenbad nutzen.Im nahen Warnemünde gibt es auch immer viel zu entdecken,man kann auch dort viele Freizeitangebote nutzen.Die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Hotelnähe,sehr gut ist alles auch ohne Auto zu erreichen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela, vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung und die fantastische Weiterempfehlung. Wir sind stets bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und persönliche Atmosphäre zu bieten. Dabei versuchen wir viel Wert auf individuellen Service, frisches, regionales Essen und freundliche Mitarbeiter zu legen. Das ist uns bei Ihnen gelungen, das freut uns sehr und motiviert unser ganzes Team weiterhin sein Bestes zu geben. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen von der Ostseeküste Frank Martens und das Team vom Warnemünder Hof