Alle Bewertungen anzeigenVor 3 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Siggi(71+)
4 BewertungenSuper Hotel
6 / 6
Wir machen mindestens 2 Mal im Jahr in diesem Hotel unseren Urlaub. es entspricht in jeder Hinsicht unseren Ansprüchen. Die Lage ist ideal.
Zimmer
Sehr gut
Die Zimmer sind zweckmässig und mit viel Stauraum ausgestattet. Das Bad hat eine Duschabtrennung bekommen, was wir sehr begrüßen. Die Betten sind sehr bequem, guter Schlaf somit garantiert. An Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Die Anreise dauert ca. 3 Stunden. Unsere Ausflugsziele sind mit Bahn, Bus und Rädern bequem zu erreichen.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Gut


