Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Knapp an den Sternen vorbei
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine wunderschöne Terrasse, ein Bad / Sauna. Es ist sauber, schöne Einrichtung! Kühlungsborn hat zwei Teile, den eher modernen Osten, der auf uns teilweise wie eine Strandpromenade in einer Clubanlage wirkte und einen charmanten Westen, der eher eine gewachsene, alte Struktur aufweist. Das Hotel liegt an der Allee zwischen beiden Teilen. Schaut euch mal den Westen an und ein Besuch in Heiligendamm / Bad Doberan lohnt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war bis auf eine knarrende Badezimmertür absolut ok! Wir hatten ein DZ mit Frühstück. Schade war, dass nichts zu knabbern auf dem Zimmer war, wie sonst allgemein üblich und das bei einem Preis von 160 € pro Nacht nicht mal eine Flasche Wasser inclusive war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es Abzüge beim Frühstück, in einem 4-Sterne-Haus erwarte ich einfach mehr als eine liegende Flasche Honig und eine No-Name Nuss-Nugatcreme. Die Qualität der Wust, Fleisch, Fisch war gut, Müsli und Quark reichhaltig, Marmelade 6 Sorten.


    Service
  • Gut
  • Alles ok, wir wurden freundlich und sofort bedient, für Wünsche ist das Personal dort jederzeit offen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön gelegen, strandnah in vorderster Reihe, die oberen Zimmer haben teils Meerblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1