- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Geräumige Zimmer, sauber, guter Wellnessbereich;4 Sterne ?- Kein WLAN, leere Minibar und beim Frühstück ab 9:30 nur sporadisch noch Spiegelei/ Rührei/ Bacon !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobias, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch dem Wellnessbereich sowie der Sauberkeit des Hauses zufrieden waren. Schade finden wir, dass Sie wahrscheinlich nicht die Informationsmappe, welche auf jedem Zimmer ausliegt, gefunden haben, denn dort hätten Sie erfahren, dass wir neben dem Mineralwasserangebot auf dem Zimmer ganztägig Großflaschen an Getränken zur Bestückung des Zimmerkühlschrankes im Restaurant anbieten. Wir finden dies für ein Urlaubshotel dem Gast gegenüber fairer, als überteuerte Preise für Minibargetränke zu verlangen. Ebenso hätten Sie in der Mappe erfahren, dass wir neben LAN in allen Zimmern im gesamten Lobbybereich kostenloses W-LAN sowie einen öffentlichen Internet-Terminal zur Verfügung stellen. An etwas belegschwächeren Zeit bieten wir unseren Gästen zu späterer Frühstückszeit die Möglichkeit, Warmspeisen à la minute zubereiten zu lassen, um eine größtmögliche Frische zu gewährleisten. Sollte unser Service Sie darüber nicht informiert haben, so bitten wir Sie herzlich um Verzeihung und geloben Besserung. Wir hoffen, sehr geehrter Tobias, dass wir mit diesen Informationen dazu beitragen konnten, dass Sie unser Hotel nicht gänzlich aus Ihrem Herzen verstoßen. Sollten Sie uns einmal wieder besuchen, worum wir Sie herzlich bitten, so werden wir alle gemeinsam hier dafür Sorge tragen, dass Ihr Aufenthalt ungetrübt bleibt. Mit den besten Wünschen für Sie und mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Löwe Direktor