Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit kleinen Schwächen
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Geräumige Zimmer, sauber, guter Wellnessbereich;4 Sterne ?- Kein WLAN, leere Minibar und beim Frühstück ab 9:30 nur sporadisch noch Spiegelei/ Rührei/ Bacon !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tobias, zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns, dass Sie sowohl mit Ihrem Zimmer als auch dem Wellnessbereich sowie der Sauberkeit des Hauses zufrieden waren. Schade finden wir, dass Sie wahrscheinlich nicht die Informationsmappe, welche auf jedem Zimmer ausliegt, gefunden haben, denn dort hätten Sie erfahren, dass wir neben dem Mineralwasserangebot auf dem Zimmer ganztägig Großflaschen an Getränken zur Bestückung des Zimmerkühlschrankes im Restaurant anbieten. Wir finden dies für ein Urlaubshotel dem Gast gegenüber fairer, als überteuerte Preise für Minibargetränke zu verlangen. Ebenso hätten Sie in der Mappe erfahren, dass wir neben LAN in allen Zimmern im gesamten Lobbybereich kostenloses W-LAN sowie einen öffentlichen Internet-Terminal zur Verfügung stellen. An etwas belegschwächeren Zeit bieten wir unseren Gästen zu späterer Frühstückszeit die Möglichkeit, Warmspeisen à la minute zubereiten zu lassen, um eine größtmögliche Frische zu gewährleisten. Sollte unser Service Sie darüber nicht informiert haben, so bitten wir Sie herzlich um Verzeihung und geloben Besserung. Wir hoffen, sehr geehrter Tobias, dass wir mit diesen Informationen dazu beitragen konnten, dass Sie unser Hotel nicht gänzlich aus Ihrem Herzen verstoßen. Sollten Sie uns einmal wieder besuchen, worum wir Sie herzlich bitten, so werden wir alle gemeinsam hier dafür Sorge tragen, dass Ihr Aufenthalt ungetrübt bleibt. Mit den besten Wünschen für Sie und mit freundlichen Grüßen, Ihr Sven Löwe Direktor