- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schöner Urlaub in schönem Hotel, sehr freundlicher Service- leider war der Pool defekt. Wir kommen bestimmt wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Martina, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass nach langer Suche am vergangenen Freitag durch einen international tätigen Spezialgutachter die Ursache für die Leckage endlich lokalisiert werden konnte. Gleich am Samstag wurde der Fehler beseitigt und in diesem Moment ist der Fliesenleger bei seinen letzten Tätigkeiten. Am 17.2.2015 werden wir den Pool wieder befüllen können und mit der Chemie- und Temperatureinregelung beginnen. Somit sollte eventuell schon am Nachmittag des 18.2.2015 die Wiederinbetriebnahme erfolgen können, spätestens jedoch am 19.2.2015. Mit den besten Wünschen für Sie und mit freundlichen Grüßen aus der Mecklenburger Bucht, Ihr