Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Service und Know-How des Personals schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war sehr unzufrieden und schockiert, dass dieses Hotel 4 Sterne haben soll. Man war als Gast nicht anwesend sondern man wurde nur geduldet. Das Personal war unkompetent und der Service war nicht vorhanden. Heizung des Zimmers defekt, der Fahrstuhlschacht direkt neben dem Bett - somit war keine Nachtruhe möglich. Das Frühstücksbuffet wurde nicht erneuert, sodass alles schon angetrocknent war und angegangen/unappetitlich. Keine Diskretion des Personals im Speisesaal. Es wurde laut und permanent Absprachen von Personal zu Personal gehalten, sodass der Gast jedes Wort mitbekam. Unter Ruhe und Entspannung verstehe ich etwas anderes. Es wurde nicht ein einziges Mail gefragt, ob der Gast noch einen Wunsch hat oder evtl. noch einen Kaffee möchte etc. Im Wellnessbereich (Sauna & Schwimmbad) fand gerade ein Aqua-Kurs für unter anderem auch nicht Hotelgäste statt. An der Rezeption musste die Sauna erst eingeschaltet werden und man hielt es nicht für angemessen, einem über diesen lauten Aqua-Kurs zu informieren. Fazit: relativ gutes Hotel aber schlechte Mitarbeiter (keine professionelle Ausbildung und keine Ahnung vom Umgang mit dem Gast). MfG, ein Gast.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1