- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr unzufrieden und schockiert, dass dieses Hotel 4 Sterne haben soll. Man war als Gast nicht anwesend sondern man wurde nur geduldet. Das Personal war unkompetent und der Service war nicht vorhanden. Heizung des Zimmers defekt, der Fahrstuhlschacht direkt neben dem Bett - somit war keine Nachtruhe möglich. Das Frühstücksbuffet wurde nicht erneuert, sodass alles schon angetrocknent war und angegangen/unappetitlich. Keine Diskretion des Personals im Speisesaal. Es wurde laut und permanent Absprachen von Personal zu Personal gehalten, sodass der Gast jedes Wort mitbekam. Unter Ruhe und Entspannung verstehe ich etwas anderes. Es wurde nicht ein einziges Mail gefragt, ob der Gast noch einen Wunsch hat oder evtl. noch einen Kaffee möchte etc. Im Wellnessbereich (Sauna & Schwimmbad) fand gerade ein Aqua-Kurs für unter anderem auch nicht Hotelgäste statt. An der Rezeption musste die Sauna erst eingeschaltet werden und man hielt es nicht für angemessen, einem über diesen lauten Aqua-Kurs zu informieren. Fazit: relativ gutes Hotel aber schlechte Mitarbeiter (keine professionelle Ausbildung und keine Ahnung vom Umgang mit dem Gast). MfG, ein Gast.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |