- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren eine Nacht in dem Hotel und haben gut und ruhig geschlafen. Der Abfluß der Badewanne war verstopft, hat uns aber für eine Nacht nicht weiter gestört. Das Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Das Malheur mit dem Abfluss bedauere ich und freue mich, dass Sie so viel Verständnis zeigen für eine Situation, wie sie jedem auch einmal im Privatbereich unterlaufen kann. Unser Housekeeping ist immer bereit, solche Vorfälle nach Bekanntwerden sofort zu beheben. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unser Frühstücksbüffet und das Kompliment an meine Mitarbeiter im Service. Darüber freue ich mich und gebe das gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Peter Löw, Ihr Gastgeber