Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Fährhaus - für einen Kurzurlaub o.k.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein etwas älteres Hotel am Rande von Bad Bevensen. Für einen Kurzurlaub gut geeignet. Zimmer sind ausreichend groß und wurden ordentlich gereinigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gemütliche Betten, ordentlich gereinigtes Bad, täglich saubere Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schmackhaft. Die Auswahl vielfältig. Nur die kleine Tasse Rindersuppe mit Einlage war sehr salzig und für die kleine Menge recht teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Völlig überfordertes Personal im Restaurant am ersten Abend. Wir warteten über Stunde auf unser Essen, ein Getränk musste mehrere Male bestellt werden, bevor es geliefert wurde. Am 1. Abend gab es für unsere Gruppe auch keinen 'Gruß aus der Küche' wie ihn andere Gäste erhielten. Am 2. Abend gab uns der Manager die Rechnung, die wir dann selber auseinander rechnen mussten; dauerte ihm wohl zu lange. Einen "Absacker" gab es allerdings nicht. geht eigentlich gar nicht. Am 2. Tag war ein anderer Kellner da, der auch beim Frühstücks dafür sorgte, dass immer alles da war. Die Damen an der Rezeption waren freundlich. Apropos: der Manager sollte mehr auf seine Kleidung achten. Sein Anzug war schmutzigund zu groß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig am Rande von Bad Bevensen gelegen. Um abends zu Fuß in die Stadt zu gehen, ist es allerdings etwas zu weit außerhalb des Ortes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schönes Schwimmbad, nur die Luft war sehr chlorhaltig. Sauna haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:13