Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Fährhaus

• Karin Alter 51-55

„Eine schöne Auszeit vom Alltag”

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt mit aufmerksamen und überaus freundlichem Personal. Auch auf Unverträglichkeiten und Besonderheiten bei der Ernährung wird Rücksicht genommen. Immer wieder gern!

• Wolfgang Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstück, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Das gesamte Ambiente war sehr ansprechend. Sehr ruhige Lage. Die einzige Störung war der morgendliche Wäscheabtransport durch LKW gegen 8 Uhr (sehr laut!!).

• Erich Alter 70 +

„Im Ganzen gut”

Idyllische Lage im Grünen, freundliche Atmosphäre, gute Zimmer, guter Service, für Geschäftsreisen nur bedingt geeignet

• Petra Alter 56-60

„Bewertung”

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es ist ein sehr sauberes Haus. Das Schwimmbad sowie die Sauna sind sehr gepflegt und sauber, Die Zimmer sind geräumig. Wir würden wiederkommen.

• Heiko netzel Alter 51-55

„Gut aufgehoben”

Gemütliches Landhotel in sehr schöner Lage. Rustikale, zweckmäßige Ausstattung.Gute Küche aber ausbaufähiges Angebot beim Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Insgesamt empfehlenswert.

• Claus Alter 70 +

„Individuelle Einschätzung eines einwöchigen Aufent”

angenehmer Aufenthalt, Service jederzeit sehr zuvorkommend,Hotel zu empfehlen, ruhige Ortsrandlage, Zentrum selbst zu Fußgut erreichbar, Speisekarte könnte altersgerecht mehr leichtereKost enthalten

• günter Alter 70 +

„Kleine Auszeit”

Es ist für uns immer ein schönes Erlebnis , in Ihrem schönen Anwesen zu logieren.Es bleiben keine Wünsche offen.Auch unsere erwachsenen Kinderwaren begeistert und werden uns gelegentlich gerne wieder begleiten.Mit freundlichen Grüßen aus der Umgebung des Weltvogelparkes Walsrode.Ihre Ellen und Günter...

„Radlerwochenende mit Freunden”

Herzliche Begrüßung durch die nette Empfangsdame, wir (2 Paare) fühlten uns gleich gut aufgehoben. Schöne, recht große Zimmer, sehr sauber, mit bequemen Betten. Dass die Terrasse direkt an unserem Zimmer lag, haben wir nicht negativ empfunden. Das Frühstücks- und auch das Abendbüffett waren sehr reichhaltig...

• Heike Alter 51-55

„Etwas in die Jahre gekommenes 4 Sterne Haus”

Mein Highlight war der Wellnessbereich sowie die Perfekte RückenmassageSehr enttäuscht war ich von der Leistung des Restaurants, für ein 4 Sterne Hause sehr enttäuschend.

• Karin Alter 70 +

„Wochenende mit Tennisdoppel”

Gut geführtes, schönes Heidehotel. Service sehr gut, ebenfalls die Qualität der Speisen und Getränke. Die Lage am Ortsrand mit engem Kontakt zum Kurpark lädzum Wandern oder zum Radfahren ein.