Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Das Hotel braucht eine Rundumerneuerung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es ist kaum Reinigung - und Servicepersonal vorhanden. Das Servicepersonal läuft mit schmutziger und zu großer Kleidung durch den Frühstücksraum. Das Geschirr ist teilweise unsauber. Der Wellnesbereich ist großzügig. Im Außenbereich gibt es ausreichend Parkplätze. Die Zimmer sind sehr geräumig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Deluxe Zimmer war sehr großzügig. Der Boden ist mit Teppich ausgelegt. Das Bad war angenehm groß.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücks Büfett war vom Angebot vielseitig, aber mit dem Auflegen von frischen Zutaten sehr schleppend. Das Obst sah sehr unappetitlich aus. Man muss bedenken, dass Hotel ist ein vier Sterne Hotel!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fragen wurden höflich und freundlich beantwortet. Sie gaben ihr bestes.Es fehlt Personal an allen Ecken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es waren ausreichend touristische Anlaufpunkte vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:51-55
    Bewertungen:1