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SUSANNE (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschend - keine 4,5 Sterne, eher 3*
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals 4,5*!!! Renovierungsbedürftiges Hotel, schlechter Service, Essen naja. Urlaub im Richmond enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Betten gut, Sauberkeit in Ordnung, aber Schränke für Kleidung viel zu wenig Platz. WLAN sehr schlechte Verbindung, abends sehr starker Geruch nach Kloacke;


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Riesiger Restaurantbereich, massenabfertigung, überfüllt und laut. Servicepersonal mit Abräumen der Tische überfordert. Qualität der Speisen und Abwechslung eher mäßig. Von früheren Türkei Aufenthalten wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Abendessen a la card, wie in der Hotelbeschreibung benannt, gibt es nicht.


    Service
  • Schlecht
  • DAMEN an der Rezeption mehrmals sehr unfreundlich!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit vom Flughafen Izmir zum Hotel gute Stunde, Ausflug nach Kusadasi, sehr zu empfehlen, mit dem Taxi zum Festpreis 10 € ca. 15 min Fahrt - Top!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Morgen um 7 Uhr bereits fast alle Liegen, egal ob am Strand oder Pool mit Handtüchern belegt. Um 10 Uhr keine Chance mehr auf eine freie Liege. Teilweise wird von Urlaubern auch doppelt, am Strand und am Pool mit Handtüchern die Liegen geblockt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SUSANNE
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich für das Richmond Ephesus Resort Hotel entschieden haben und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Die Erfahrungen und Meinungen unserer Gäste, die in unserem Hotel übernachten, sind für uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Als wir Ihren Kommentar ausgewertet haben, tut es uns leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Es gibt jedoch einige Punkte, auf die wir hinweisen möchten. Während Ihres Aufenthalts war unser A’la Carte Restaurant in Betrieb, es genügte, eine Reservierung über die Gästebetreuung vorzunehmen, wie wir im Hotelinformationsformular angegeben haben. Unser Restaurant ist für die Gästekapazität unseres Hotels geeignet, und es herrscht eine große Dichte, da die Gäste zur Öffnungszeit des Buffets vor der Tür warten. Unser Restaurant ist während der Essenszeiten 2 Stunden lang geöffnet und unsere Gäste können das Restaurant zu bestimmten Zeiten bequemer nutzen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Anzahl der Sonnenliegen die Anzahl der Gäste übersteigt, wir hätten uns gewünscht, dass Sie unseren Freunden, die für den Strand und den Pool zuständig sind, gesagt hätten, dass Sie keine Sonnenliege finden. Unsere Freunde würden Ihnen gerne helfen. Um die von Ihnen genannten Mängel schnellstmöglich zu beheben, bemühen sich unsere Mitarbeiter in der Gästebetreuung unseres Hotels, Ihre Wünsche zu erfüllen und die negativen Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel gemacht haben, zu beheben. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle von Ihnen hier geäußerten Meinungen intern sorgfältig neu bewertet wurden. Wir hoffen, dass Sie das Richmond Ephesus Resort für Ihren nächsten Aufenthalt wählen und uns eine weitere Chance geben, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros Karabulut Hauptgeschäftsführer