Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
All-inclusive wie er sein soll für den Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Es hat einen wunderschönen Standabschnitt (feiner Sand keine Steine). Die Besucher sind hier eher 50+ und junge Familien mit Kindern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine sehr schöne Auswahl an türkischen Gerichten. Leider hatte ich das Gefühl, dass sich das essen nach Tag 2 sich wiederholte. Es gab immer Reichlich junkfood (Pommes, Nuggets, Würstchen, Burger).


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemein muss ich sagen, dass die Mitarbeiter nicht sehr motiviert sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 20min ist man von hier in der Innenstadt von Kuşadası.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich selber war nicht im Pool und kann den Bereich nicht Bewerten. Es gibt ein Indoor, Outdoor Pool und ein Pool mit Rutschen. Den Fitnessraum habe ich sehr dreckig aufgefunden. Die Klimaanlage in dieser Räumlichkeit ohne Funktion. Es könnte für so ein großes Hotel besser ausgestattet sein. Nach meinen 7 Tagen in diesem Hotel wurden die Mängel nach mehrmaligen aufzeigen nicht abgestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Ercan, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Richmond Ephesus Resort Hotel entschieden und uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Obwohl wir ein Hotel sind, dessen Service und Hotelstruktur im Allgemeinen von unseren Gästen geschätzt wird, wollten wünschten, dass diese Struktur auch Sie anspricht und zufrieden stellt. Es tut uns leid, dass wir dies nicht bieten können. Obwohl es traurig ist, diese Kommentare zu erhalten, sehen wir es als unsere Verantwortung an, alle Wünsche unserer geschätzten Gäste zu erfüllen und ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig. Alle Gästekommentare werden von uns sorgfältig ausgewertet und helfen uns, den Service für unsere Gäste zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme mit Fingerspitzengefühl angehen werden. Wir hoffen, dass wir Ihnen einen Urlaub bieten können, mit dem Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt noch zufriedener sein werden. Mit freundlichen Grußen, Barbaros Karabulut Hauptgeschäftsführer