- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
1. Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Teppiche in den Fluren sind mangelhaft verlegt, Zimmereinrichtung ist „nostalgisch“ ausgestattet. Kleiderschrank ist sehr schmal, das ordentliches Unterbringen von Kleidungsstücken ist schwierig. 2. Zimmerreinigung war täglich und gut. 3. Wir hatten uns ein Zimmer in 5. Stock gewünscht, was wir auch bekommen haben. Das Zimmer hatte jedoch ein Nachteil: am Balkon bauten Schwalben ein Nest. Dadurch wurde der Balkon so gut wie unbenutzbar. Die Reste von Vogelkot und Nestmaterial werden zwar jeden Tag beseitigt, aber Wäschetrocknen oder abends gemütlich Sitzen war unmöglich. 4. Der Speisesaal hatte Flair einer überfüllten Kantine. Schmucklose Tische in gedrängter Reih und Glied. Es gab auch die Möglichkeit an der Terrasse mit Blick zum Pool sitzen. Hier waren allerdings viele Tische ausschließlich für sogenannte „Clubs“ oder „Fans“ reserviert. Die waren zur allen Esszeiten und während der ganzen Zeit gesperrt. Wir haben schon in manchen Hotels reservierte Tische für Behinderten oder Rollstuhlfahrer gesehen, aber solche Praxis haben wir nirgendwo erlebt. Man kam sich als Gast 2. Klasse vor. 5. Das Essen war gut, aber es könnte wärmer sein. Am Büfett waren die angebotenen Speisen immer gleich. Es gab zwar ca. 10 verschiedene Gerichte, aber wer nur 3 oder 4 mag, dem war es bald eintönig. 6. Der Garten ist weitläufig, mit verschiedenen Pools und Restaurants gut eingerichtet. Strand ist sandig flach mit gutem Zugang zum Wasser. Die Liegenauflagen sind so wie das Hotel in die Jahre gekommen. 7. Personal war freundlich und bemüht zu helfen aber sprach überwiegend nur Englisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Vaclav |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Herr Vaclav, Zunächst einmal freuen wir uns, Sie in Richmond Ephesus wiederzusehen, und danken Ihnen, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Obwohl es uns leid tut, die Punkte zu lesen, mit denen Sie nicht zufrieden sind, abgesehen von den Punkten, mit denen Sie in unserem Hotel zufrieden sind, sind wir uns bewusst, dass wir diese Probleme sorgfältig behandeln müssen, um einen besseren und besser geplanten schönen Service zu erreichen. Obwohl wir der Meinung sind, dass unser Restaurant über eine ausreichende Kapazität verfügt, kommt es während der Öffnungszeiten immer wieder zu Staus, wenn unsere Gäste in denselben Bereichen sitzen wollen. Unsere Manager und Köche hier sind immer bereit, unseren Gästen in solchen Situationen sofort zu helfen. Außerdem haben wir einen 14-tägig wechselnden Menüplan für die Buffets in unserem Restaurant, der täglich wechselt. Wir versuchen, unseren Gästen sowohl unsere türkische Küche als auch die ihnen vertrauten internationalen Geschmacksrichtungen anzubieten. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Catering-Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare sind für uns sehr wichtig, um sicherzustellen, dass die Speisen, Getränke und der Service in unserem Hotel einen hohen Standard haben. Wir berücksichtigen auch Ihre Warnungen über unsere Liegestühle und Vogelnester. Vielen Dank für Ihren Kommentar über unsere Kollegen. An der Rezeption und in der Gästebetreuung unseres Hotels gibt es Kollegen, mit denen Sie in verschiedenen Sprachen wie Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch kommunizieren können. Es stimmt jedoch, dass die meisten unserer Kollegen in unseren allgemeinen Bereichen Englisch sprechen. Es tut uns leid, dass unsere deutschsprachige Gästebetreuerin, die versucht hat, Ihnen und Ihrer Frau während Ihres Aufenthalts zu helfen, Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Sehr geehrter Herr Vaclav, wir bemühen uns, unseren Service für Sie weiter zu verbessern. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir alle Ihre Kommentare über unser Personal und unseren Service im Hotel mit unseren Freunden, den Abteilungsleitern, geteilt haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros Karabulut Hauptgeschäftsführer