- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage an sich ist ganz in Ordnung, leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen und der Service ist auch nicht gut. Von einem 5 Sterne Hotel kann man VIEL mehr erwarten.
In die Jahre gekommene Zimmer, manche sind Katastrophal manche sind in Ordnung. Mockiger Geruch leider fast überall.
Einen Abend ist ein Türkischer Abend, der ist ganz OK. Ansonsten gibt es jeden Tag so gut wie das gleiche.
Teilweise beleidigen die Kellner mit der Vermutung, dass man kein türkisch versteht :) Getränke an den Tisch bringen oder mal fragen ob alles in Ordnung ist, gibt es nicht.
1 Stunde von Flughafen Izmir. Das Hotel ist leider komplett abgeschottet und man kommt nur mit dem Bus oder Taxi weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab ich zwar nicht genutzt, aber Animation war vorhanden und man konnte easy seinen Tag mit Aktivitäten verbringen. Wasserski / Jetski etc völlig überteuert, also Finger weg.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pauline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden sind, aber wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Kommentare aufmerksam analysieren, um einen besseren und geplanten Service zu bieten. Wie Sie gesagt haben, befindet sich unser Hotel in einer Struktur, die sich durch ihre ruhige Stille auszeichnet, in der man mit der Natur allein sein kann. Neben dem Privatwagen können Sie auch mit lokalen Minibussen oder Taxis zu den gewünschten Orten fahren. In unserem Restaurant gibt es eine Buffetplanung, die je nach den Tagen in einem Zwei-Wochen-Zeitraum variiert. In dieser Zeit versuchen wir, unseren Gästen sowohl unsere türkische Küche als auch die ihnen vertrauten internationalen Geschmäcker anzubieten. Unser Hotel ist ein All-inclusive-System und bietet Selbstbedienung. Es tut uns leid zu erfahren, dass unser Buffet, das von unseren Gästen sehr geschätzt wird, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir entschuldigen uns für die negativen Erfahrungen, die Sie mit unseren Service-Kollegen gemacht haben, und Sie können sicher sein, dass wir die Angelegenheit als Management ernst nehmen werden. Lieber Gast, jeder Kommentar, ob positiv oder negativ, ist für uns sehr wichtig. Ich danke Ihnen für alle von Ihnen aufgeworfenen Fragen. Vielleicht sehen wir Sie nicht wieder in unserem Hotel, aber Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen werden. Mit freundlichen Grüßen, Barbaros KARABULUT Hauptgeschäftsführer