Alle Bewertungen anzeigen
Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
2-3 sterne mehr aber auch nicht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechtes Hotel. Kann ich niemandem empfehlen. Eins der schlechtesten Hotels in denen ich je wahr. 5 Sterne???? Niemals!!!!!!! 2,5 sterne wären angemessen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet war sehr groß. Jedoch hat davon nicht viel geschmeckt.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Da Sie sich offensichtlich der Bewertung Ihrer reisebegleiterin Stephanie anschliessen erlaube ich mir Ihnen die selbe ausführliche Antwort zu geben: Sie haben ein besonders vergünstigtes Promo-Zimmer gebucht und bei Ihrer Ankunft am 14.9. dem entsprechend ein Standard-Zimmer erhalten. Dass man bei der Buchung eines Promo-zimmers nicht die beste Lage mit Meerblick erwarten kann versteht sich von selbst, jedoch war dieses Zimmer 1:1 identisch ausgestattet wie alle Standardzimmer unserer Anlage. Ihre Beschreibung unserer Haupthaus-Zimmer überrascht mich offen gestanden, da Sie aussschliesslich ein Bungalow-Zimmer hatten und keines im Haupthaus. Unsere Animation ist mehrsprachig und auch auf Deutsch Unsere Animation ist immer Bemüht, ohne dabei Aufdringlich zu sein und organisiert jeden abend andere shows und programme. Wir haben für unsere Deutschen Gäste ARD, ZDF und Pro7 im TV-Empfang. Unser Hotel ist wie alle 5 Sterne All-inclusive Hotels weltweit ein self-Service Hotel. Das unser Personal unfreundlich und unhöflich sei trifft so nicht zu und dass Arbeitskleidung im laufe des Dienstes verschmutzt, ist eigentlich eine selbstverständlichkeit. Denn wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Alle Zimmer werden Täglich gereinigt und da Zimmer mit Teppichboden nicht gewischt werden können, müssen Sie gesaugt werden. Die Reinugung umfasst nicht nur das Zimmer generell sondern es werden auch täglich die Handtücher und Bettbezüge ausgetauscht. Von Schimmel in unseren Bädern ist uns nichts bekannt, und falls da welcher gewesen wäre und Sie uns darauf angesprochen hätten (was Sie gemäss unserer aufzeichnungen nicht getan haben), hätte man sicherlich sofort abhilfe schaffen können. Unser Personal ist für den Strand zuständig, auch für Liegen, Auflagen und die Reinigung. Aber Sie haben recht, Kabelbinder lagen dort tatsächlich herum. Diese sind aus Zeitmangel nach der demonmtage der Sonnenschutzüberdachung - weil der Sturm 'SORBAS' aus Griechenland erwartet wurde- aus Zeitmangel leider nicht beseitigt worden. Unser Fehler, es mussten noch andere Sturmvorbereitungen getroffen werden, daher blieb die Sauberkeit an jenem Wochenende leider etwas auf der Strecke. Richtig in der Lobby ist immer betriebsamkeit, aber nicht wie an einem ZOB sondern in völlig normalem mase. Unser gepäckraum ist beleuchtet, jedoch nur für gepäck gedacht. Zum umziehen haben wir stattdessen ettliche umkleidekabienen sowohl im Spa und indoor-pool bereich unter der Lobby als auch am Strand und den aussen pools. Mit freundlichen Grüssen, Levent Suyolcuoglu General Direktor