Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage toll - Service unterirdisch
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt etwa eine Stunde vom Flughafen Izmir entfernt an einem schönen Sandstrand. Wir hatten uns für ein Zimmer im Bungalow Gebäude entschieden, dass wir erstmal nicht bekamen. Die Anlage ist wirklich wunderschön angelegt. Es gibt einen Hauptpool, einen Ruhepool und einen für die Kids mit Rutschen. Eine wirklich schöne Beachbar, auch das Gartenrestaurant für die vielen Snacks ist eigentlich schön angelegt. Leider ist der Service überall sehr schlecht gewesen, es war alles sehr dreckig. Einen sauberen Tisch zu finden grenzte an ein Wunder. Ein wichtiger Punkt für die Auswahl des Hotels war für uns im Freien Essen zu können. Dies war möglich, aber auch hier ein Kampf saubere, eingedeckte Tische zu finden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach Umzug in das Bungalowgebäude waren wir eigentlich zufrieden. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet, was ziemlich unhygienisch ist. Da haben wir bei der Buchung nicht aufgepasst. Sauberkeit - die Dame war stets bemüht....geklappt hat es manchmal. Mein Mann hatte sich ein zusätzliches Bettlaken zum Zudecken geben lassen, dass wurde, völlig unnötig, täglich gewechselt und war während der "Sturmwarnungszeit", also bei schlechtem Wetter, jedesmal klatschnass. Matratzen waren neu und ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Wer nichs gefunden hat, war selbst Schuld. Es gab nichts Außergewöhnliches, was wir auch nicht brauchen, aber es wurde von andren Gästen moniert. Wir waren zufrieden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service: Es war wirklich gaaanz schlimm. Wir waren das 5. Mal in der Türkei, sowas haben wir noch nie erlebt. Kein Lächeln, kein freundliches Good Morning, auch nicht wenn wir es gesagt haben. Der Koch beim Frühstück, trug 4 Tage ein T-Shirt, komplett durchlöchert und mit der Speisekarte der letzten zwei Wochen drauf. Kaffee mussten wir uns am Automaten ziehen. Waren wir etwas später dran, haben wir uns den Tisch selbst eingedeckt. Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, aber sowas geht für 5 Sterne überhaupt nicht. Morgens haben wir an der Poolbar die Aschenbecher geleert, den Müll vom Abend entsorgt und uns ein Tuch zum Tisch abwischen geben lassen, damit wir nicht festklebten. Der Angestelte hinter der Bar, der nichts zu tun hatte, schaute uns dabei zu. Wir hatten leider das Pech ein Sturmtief am Rande mitzuerleben. Es gab eine Sturmwarung und das Management hat alles abbauen lassen. Liegen, Schirme, die komplette Beachbar inkl. Überdachung. Die Poolbar war auch bei Regen geöffnet. Das war zum Schutz der Gäste und wir hatten vollstes Vertändnis. Das endete aber, als die Sturmwarnung vorbei war und wir zwei komplette Tage bei herrlichem Wetter, keine Liegen oder Schirme zur Verfügung hatten. Die Stimmung schlug in der Anlage um, die Gäste waren sehr aufgebracht und plötzlich tat sich etwas. Ab dem Montag nach dem Sturm, gab man sich Mühe, das Personal hatte fast komplett gewechselt und der Service im Restaurant wurde wirklich besser. Leider konnten wir es nur noch zwei Tage genießen. Ich hoffe die Gäste nach uns hatten mehr Glück und dem Management ist ein Licht aufgegangen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben. Gute Lage, Sandstrand. Nach Kusadasi ca 25 Minuten mit dem Dolmus


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage bietet wirklich viele Möglichkeiten. Animation, Bogenschießen, Boggia, Trampoline, Rutschen, Beachvolleyball, Tennis, Shopping in Kusadasi- eigentlich für jeden was dabei.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es betrübt uns zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht in vollem Umfang entsprochen haben. Ich möchte betonen das wir Ihre rückmeldung sehr ernst nehmen und diese auch entsprechend beachten. Was die Sturmwarnung betrifft ist es aus Sicherheitsgründen nötig alles was sich ablösen und unsere Gäste gefährden könnte abzubauen und zu verstauen. Der Wiederaufbau hat sich verzögert, da zum Zeitpunkt der Entwarnung immer noch unklarheit darüber herschte, ob wir eventuell die Ausläufer des Sturms zu befürchten haben. Da die Sicherheit unserer Gäste vorgeht, wurde seitens des Managements noch gewartet. Wir bedauern eventuelle unnanehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder im Richmond Ephesus Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Levent Suyolcuoglu General Direktor