Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht weiter zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Doppelzimmer im Haupthaus sind klein und alle mit Teppich ausgestattet. Der Kleiderschrank ist viel zu klein und höchstens ausreichend für eine Person. Die Duschen sehr stark verschimmelt. Die Reinigung der Zimmer nur oberflächlich. Der Staubsauger zur Teppichreinigung wurde in unserer Buchungszeit nicht benutzt. Den Balkonboden habe ich selber geputzt,da Strümpfe schwarz. Der Service im ganzen Hotelbereich ist miserabel. Es gibt eigendlich keinen.Man muss alles selber machen. Angefangen beim Getränke holen an der Theke zum Abendessen , für den Strand ist niemand zuständig da muss man sich seine Liegen seine Auflagen, Tische , Sonnenschutz ect. zusammen suchen. Im Sand liegt sehr viel Dreck zb. Kabelbinder und Kippen. Die Lobby ist wie ein grosser Bahnhof da ständig Gäste von Tagesübernachtung( Reisebusse) ankommen. Es gibt keinen anständigen Gepäckraum der vorhandene ist ohne Licht und ohne die Möglichkeit sich dort umzuziehen. Im oberen Bereich der Lobby ist ebenfalls Teppich ausgelegt diese Teppichplatten liegen nur lose auf und sind stolperfallen auserdem ist alles sehr verwohnt kaput und fleckig. Der angebliche Ruhepool biete keinen schönen Anblick da sich im Pool die Fliesen lösen und grossflächig schon keine mehr vorhanden sind. Die Aussenanlage ist sehr schön und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Doppelbett war ok. Schrank viel zu klein für zwei Personen. Schimmel grossflächig in der Dusche. Fernsehen war kaum möglich da ständig Störungen und für Deutsche nur ARD und ZDF nutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super. Grosse Auswahl und für jeden etwas dabei. Das beste am ganzen Urlaub war das Essen. Allerdings war der Speiseraum wie in der Jugendherberge alle Tische in einer Reihe , Stuhl an Stuhl und Teller an Teller. Man kann nur auf der Terrasse alleine sitzten und diese Plätze sind begrenzt und sehr gefragt so das ein regelrechter Run entsteht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personalkleidung immer schmutzig. Kein freundliches Lächeln, kein Hallo oder Tschüss. Keine Bedienung nicht mal beim Abendessen. Tische mussten teilweise selbst abgeräumt werden wenn man einen Platz haben wollte. Es war eigentlich kein Service vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Fahrt zum Hotel von Flughafen Izmir ca. 1 Stunde. Mit dem Dolmusch nach Kusadasi ca. 20min. In unmittelbarer Nähe gibt es keine Möglichkeit zum Shoppen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm wird ausschließlich in Englisch oder Französisch abgehalten. Animation stelle ich mir anderes vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stephanie, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ich muss Ihrer Bewertung jedoch als ungerechtfertigt zurückweisen, da diese so nicht den Tatsachen entspricht. Sie haben ein besonders vergünstigtes Promo-Zimmer gebucht und bei Ihrer Ankunft am 14.9. dem entsprechend ein Standard-Zimmer erhalten. Dass man bei der Buchung eines Promo-zimmers nicht die beste Lage mit Meerblick erwarten kann versteht sich von selbst, jedoch war dieses Zimmer 1:1 identisch ausgestattet wie alle Standardzimmer unserer Anlage. Ihre Beschreibung unserer Haupthaus-Zimmer überrascht mich offen gestanden, da Sie aussschliesslich ein Bungalow-Zimmer hatten und keines im Haupthaus. Unsere Animation ist mehrsprachig und auch auf Deutsch Unsere Animation ist immer Bemüht, ohne dabei Aufdringlich zu sein und organisiert jeden abend andere shows und programme. Wir haben für unsere Deutschen Gäste ARD, ZDF und Pro7 im TV-Empfang. Unser Hotel ist wie alle 5 Sterne All-inclusive Hotels weltweit ein self-Service Hotel. Das unser Personal unfreundlich und unhöflich sei trifft so nicht zu und dass Arbeitskleidung im laufe des Dienstes verschmutzt, ist eigentlich eine selbstverständlichkeit. Denn wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Alle Zimmer werden Täglich gereinigt und da Zimmer mit Teppichboden nicht gewischt werden können, müssen Sie gesaugt werden. Die Reinugung umfasst nicht nur das Zimmer generell sondern es werden auch täglich die Handtücher und Bettbezüge ausgetauscht. Von Schimmel in unseren Bädern ist uns nichts bekannt, und falls da welcher gewesen wäre und Sie uns darauf angesprochen hätten (was Sie gemäss unserer aufzeichnungen nicht getan haben), hätte man sicherlich sofort abhilfe schaffen können. Unser Personal ist für den Strand zuständig, auch für Liegen, Auflagen und die Reinigung. Aber Sie haben recht, Kabelbinder lagen dort tatsächlich herum. Diese sind aus Zeitmangel nach der demonmtage der Sonnenschutzüberdachung - weil der Sturm 'SORBAS' aus Griechenland erwartet wurde- aus Zeitmangel leider nicht beseitigt worden. Unser Fehler, es mussten noch andere Sturmvorbereitungen getroffen werden, daher blieb die Sauberkeit an jenem Wochenende leider etwas auf der Strecke. Richtig in der Lobby ist immer betriebsamkeit, aber nicht wie an einem ZOB sondern in völlig normalem mase. Unser gepäckraum ist beleuchtet, jedoch nur für gepäck gedacht. Zum umziehen haben wir stattdessen ettliche umkleidekabienen sowohl im Spa und indoor-pool bereich unter der Lobby als auch am Strand und den aussen pools. Mit freundlichen Grüssen, Levent Suyolcuoglu General Direktor