- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ganz negativ muss ich leider das Management des Hotels bewerten! Wir haben im Januar 2007 gebucht und bei der Ankunft Flughafen hat man uns gesagt, dass das Hotel überbucht sei und wir mussten für 2 Tage in ein anderes Hotel mit weit weniger Komfort und Klasse. Nur durch extreme Beschwerden und dadurch, dass sich unsere Reiseleiterin vor Ort, sich so für uns eingesetzt hat, konnten wir am dritten Tag ins Riadh Palms einziehen! Die Hotels nehmen eine Überbuchung gerne in Kauf und sortieren dann die Gäste nach Belieben aus und schieben sie in andere Hotels ab! So gehen sie sicher, dass sie 100% ausgelastet sind und zudem schieben sie Nachbarhotels noch Gäste zu! Aufgrund dieser Tatsache kann ich das RIADH PALMS nicht wirklich positiv bewerten! Ich muss mir das in Zukunft gründlich überlegen, ob ich das Hotel nocheinmal buche ..... aber ich denke nicht!!!!!! Viele der Hotelgäste kommen aus dem Osteuropäischen Raum und benehmen sich dementsprechend auch daneben - aber dafür kann das Hotel auch nix. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Es hätte können etwas grösser sein, aber im Grunde war es gut. Einzig negativ war, dass es genau in der Nähe des Fahrstuhls lag. Leider gibt es zuviele Hotelgäste die sich einfach nicht benehemen können und zu allen Tages- und Nachtzeiten auf dem Hotelflur rumschreien und umso länger muss man das ertragen, wenn diese Chaoten auf den Aufzug warten (Welcher übrigens immer extram lange unterwegs war)! Das Personal sehr freundlich. Bei den Kellnern muss man sich halt die Freundlichkeit kaufen, aber das sonstige Personal ist wirklich sehr nett. Die Abendunterhaltung war leider zu einseitig. Immer die gleiche Liedfolge, aber grade für Kinder wurde viel gemacht. Das Buffet war immer reichhaltig, aber es gab jeden Tag das Gleiche. Keine der drei Fleischsorten waren geniessbar. Die Auswahl an Gemüse und Beilagen war gut und reichlich. Leider war das Essen immer kalt! Man musste schon pünktlich vor der Tür des Restaurantes stehen, wenn diese aufgeht, um noch lauwarmes Essen zu bekommen. Positiv war, dass man das Mittagessen auch am Pool an einem extra Restaurant zu sich nehmen konnte - jedoch war es auch dort kalt. TIP: Geld wechseln kann man nur vor Ort! Nicht nur dass deutsche Banken keine Tunesien Dinar haben, nein die Ein- und Ausfuhr ist sogar verboten! Der Kurs ist aber überall gleich und es gibt genug Möglichkeiten sein Geld zu wechseln! Es ist ratsam sich noch so ca. 10 Dinar mit durch den Zoll zunehmen am Flugahfen, so dass man noch ein Kaffee o. ä. bis zur Abflugzeit trinken kann. Man kann zwar auch in Euro bezahlen, wird aber gnadenlos abgezockt! Wir haben zum Beispiel für ein Bier und einen Kaffee 8 Euro bezahlt! Eine tunisische Frau hat für den Kaffee nur 2 Dinar bezahlt was umgerechnet 1, 20 Euro ist!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |