- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt ein schönes Hotel in dem wir eine angenehme Woche verbracht haben. Fünf Sterne würde ich nicht geben, eher vier. Aber in der jetzigen Zeit bekommt man sowieso weniger für sein Geld. Es war alles sauber das Essen hat geschmeckt und wir haben uns gut erholt.
Wir hatten Meerblick gebucht und dementsprechend einen tollen Ausblick. Das Zimmer entsprach nur zum Teil den Bildern wo alles frischrenoviert ist. Bett und Couch waren neu. Die alten Kommoden und Nachttischen wurden aber drin gelassen (aber alles noch im Rahmen, keinesfalls völlig abgewohnt, nur nicht ganz so modern). Trotzdem war alles sehr sauber und wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Es ist nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Die Auswahl ist nicht die größte. Ich esse sehr gerne Fisch und bin täglich auf meine Kosten gekommen. Mein Mann hätte sich mehr Auswahl an verschiedenen Fleischsorten gewünscht. Frisches Obst war immer vorhanden. Nervig fand ich beim Frühstück das man sich beim Frühstück nicht selbst Wurst und Käse nehmen konnte. Man musste sich anstellen und eine Dame hat dann alles frisch geschnitten. Da die Schlange meistens lang war haben wir täglich Marmelade gegessen. Gute Auswahl an Brot war vorhanden. Zu den Mittag und Abend Zeiten wurde man stets schnell bedient was Getränke anging. Beim Frühstück wurde ich leider nur einmal gefragt ob ich einen Kaffee möchte, ansonsten habe ich ihn mir selbst am Automaten geholt. Das all inclusive Angebot an Cocktails und Spirituosen ist reichlich. Wir sind auf jeden Fall täglich satt geworden und verdurstet sind wir auch nicht. Wasserflaschen gab es immer zur freien Verfügung. Snacks an der Snackbar haben auch geschmeckt. Super fand ich dass es zwei Cocktailbars gab. Eine in der Lobby und eine am Strand. Somit hat sich das Publikum am Abend gut verteilt und man hat immer einen Platz bekommen.
Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und bemüht. Besonders hervorheben möchte ich die Dame die den Shop im Hotel besitzt. Sie ist super freundlich. Dort kann man die Bus Tickets kaufen und sie hat uns alles erklärt. Welchen Bus wir nehmen müssen, wohin fahren, wo wir ankommen inklusive Stadtplan usw. Und auch der Gärtner grüßte jeden Morgen mit einem Lächeln. Die Jungs der Cocktailbar waren auch sehr freundlich.
Bushaltestellen sind direkt vor dem Hotel vorhanden. Von dort aus kann man günstig für 1,20€ nach Rethymno fahren. Mit dem Taxi für 13€. Das Hotel liegt direkt am Strand. Kiesstrand mit Felsplatte, hat uns nicht gestört. Mit Badeschuhen völlig ok. Am Pool waren die liegen oft besetzt, aber am Strand gab es immer einen Platz. Zum Hotel fährt man vom Flughafen fast zwei Stunden, da viele Hotels vorher angefahren werden. Da sollten sich die Reiseveranstalter vielleicht etwas anderes einfallen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir dies nicht genutzt haben kann ich dazu nicht viel sagen. Es gab aber Billardtische und Tischtennis. Eine Animation ist mir in all den Tagen nicht aufgefallen, wobei wir uns aber auch nur am Strand aufgehalten haben. Am Abend gab es dreimal Livemusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Jenny vielen Dank fuer Ihre Bewertung unseres Hotels. Unser gesamtes Hotelpersonal gibt sich taeglich unglaubliche Muehe, die Wuensche aller Hotelgaeste zu erfuellen und fuer das Wohl dieser da zu sein. Schön, dass es Ihnen hier bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben, Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und Sie ein zweites Mal von unseren exzellenten Serviceleistungen begeistern zu können. Wir wuenschen Ihnen noch eine schoene Zeit Herzliche Grüße aus Kreta, Ihr Rethymno Palace Hotel Team