Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich hier um kein fünf Sterne Hotel. Die All - In Leistungen sind nicht vorhanden. Keine Essensauswahl. Zum Abendessen gab es das gleiche wie zu Mittag wieder aufgewärmt. Kein frisches Gemüse. Die gebuchten Zimmer waren laut Hotelmitarbeiter noch in Renovation. Keine Aussenbestuhlung vor dem Speisesaal.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina Vielen Dank fuer ihre bewertungen bei Holidaycheck.Wir bedauern es sehr dass Ihr aufenthalt nicht Ihren erwartungen entsprach, und moechten uns dafuer entschuldigen.Ihre konstruktiven beitraege haben wir notiert und werden mit den verantwortlichen personen besprechen.Sie sollten wissen, dass wir taeglich bemueht sind unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und unseren Gaesten einen hohen wohlfuehlfaktor zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Michalis Sarris General Manager