- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel ist keineswegs Rollstuhlgerecht. Überall Barrieren. zum Strand 6-7 Treppenstufen. Viel zu wenig Personal. Die Essensqualität sowie die Auswahl lassen zu wünschen übrig genau wie die Getränkequalität. Mit Partnerfin im Rollstuhl war dieses Hotel, trotz der Freundlichkeit der wenigen Mitarbeiter, keineswegs geeignet. Außerdem wurde die große (ca. 75%) Anzahl der russischen Gäste, trotz Neuausrichtung des Hotels, immer noch bevorzugt behandelt. Also das Hotel ist generell für Rollstuhlfahrer oder anders behinderte Menschen keineswegs geeignet.
Da unser Zimmer komplett neu renoviert und eingerichtet war, konnte man sehr zufrieden sein. Die Zimmer im oberen Bereich mit Meerblick bzw seitlichem Meerblick waren dagegen noch im alten Zustand. Unser Bett hatte auch neue Matrazen und das Bad sogar eine Regendusche. Den gebuchten seitl. Meerblick musste man auf der unteren Ebene suchen.
Im Prinzip gab es keine so große Auswahl an Speisen wie wir es von den vielen 4 Sterne Hotels gewohnt waren in denen wir seit vielen Jahren zu Gast waren. Die Qualität der Speisen lies auch viele Wünsche offen genauso wie die Getränke. Dies wurde uns auch von anderen Gästen aller Altersgruppen bestätigt.
Der Service war sehr dürftig , schon wegen des wenigen Personals. An den beiden Bars zum größten Teil nur ein Angestellter bzw. Angestellte weshalb man auch sehr lange auf ein Getränk warten musste. Auch im Restaurant musste man wegen Personalmangels und der bevorzugung der russischen Gäste ziemlich lange auf sein Getränk warten. Nur sehr wenige Angestellte konnten ein bischen Deutsch sprechen. Hervorzuheben ist Kostas und seine Kollegin an der Rezeption. Auch der Restaurantleiter sprach etwas Deutsch.
Direkt am Strand liegt diese Hotelanlage mit Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Transferzeit zum Flughafen Heraklion, wegen vieler Hotels auf der Rückfahrt die angefahren wurden, 2,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Samstags gab es einen ,,Griechischen Abend,, von ca. 45 Minuten Dauer. Und das beim Essen. Sonstiges Entertainment gab es nicht. Die Wellness Angebote waren überteuert und keineswegs angemessen. Da meine Partnerin, im Rollstuhl, wegen der beschriebenen Stufen nicht zum Strand geschweige denn ins Meer konnte, haben wir uns auf den Pool konzentriert. Die Liegen an der Stelle des Pools wo sie mit Unterstützung über die niedrigen Stufen in den Pool konnte waren, wie viele andere auch, schon sehr früh am morgen mit Badetüchern belegt. Sonst waren nur Leitern vorhanden. Die letzten paar Tage unseres Urlaubs konnten dann, von der Rezeption, zwei Liegen für uns reserviert werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian u. Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Frau Silvia Sehr geehrter Herr Christian Einen wunderschönen guten Morgen aus Rethymnon! Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Zimmern sowie unserem freundlichen Personal begeistert waren. Ihre liebenswerten Worte werden Wir auch gerne an die Angestellten weitergeben Es macht und sehr traurig, dass Sie mit unseren Service nicht zufrieden waren Wir nehmen Ihr kritisches Feedback gerne an, um zu sehen, in wie weit wir dieses in Zukunft noch professioneller gestalten können, damit unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebnis bereitet wird. Herzliche Grüße, Gästebetreuung