Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspannter Familienurlaub in schöner Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein gut gelegenes Appartement-Hotel mit wunderschöner Anlage, super schön bepflanzt.Großes Appartement,freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Zimmer, gut eingerichtet. Wir sind zu viert gereist, Doppelbett und Couch die zum Schlafplatz umfunktioniert wird waren gut, das vierte Bett (die Schublade unter der Couch mit ca 5cm Matratze ) eine Katastrophe. Wir haben zu dritt im Doppelbett geschlafen. Schöne Terrasse, Küche prima.


    Service
  • Gut
  • Der Herr von der Rezeption war einfach nur klasse! Hatte die besten Insider Tips,hat geholfen wo er nur konnte, z.b.Tische im Restaurant reserviert und war durchweg freundlich. Der Putzservice in den Zimmern und am Pool war leider nicht so gut.Ein äußerst strenger Bademeister, Ballspielen und lautes Schreien sind verboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwa eine Stunde Transfer zum Hotel. Das Hotel liegt fünf Minuten von der Strandpromenade entfernt . Dort gibt es zahlreiche Restaurants und Läden, mehrere Strandabschnitte. Zum Hafen sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Gleich neben dem Hotel gibt es einen Supermarkt und einen Bäcker sowie einige Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöner Pool. Auflagen für die Liegen wären schön gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:17