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Sonja (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • Strand
HIER IST DER CHEF KAISER, NICHT DER KUNDE!!
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind sauber und ok. Allerdings hatten wir ein Erlebnis, das leider alle anderen Eindrücke zunichte machte: Am 2. Abend hat sich unser 2jähriger Sohn im Schlafzimmer, an dessen Tür leider ein Schlüssel steckte, eingeschlossen. Als wir uns an die Reception wendeten, in der um 19 Uhr nur mehr der Hausmeister zu finden war, mussten wir feststellen, dass dieser keinen passenden Ersatzschlüssel hatte! Unsere Versuche den Jungen durch Anweisungen wie er den Schlüssel drehen sollte scheiterten, da er den Schlüssel schließlich abzog und total hysterisch wurde - untröstlich Schrie und Schluchzte!! Der Hausmeister hatte sich inzwischen wieder entfernt - um einer anderen Kundin ihr Zimmer zu zeigen! Er unternahm keinerlei Anstrengungen die Türe irgendwie anders zu öffnen! Als mein Mann ihn endlich wieder ausfindig machte, war unser Sohn bereits fast 1 Stunde eingesperrt!! Nur unter den wilden Drohungen einer verzweifelten Mutter erklärte er sich endlich bereit die Türe aufzubrechen, (sein Chef hatte es nämlich verboten, da die Tür ja schaden nehmen könnte!!!) Nur mit Tatkräftiger Hilfe meines Mannes konnte die Tür dann geöffnet werden, der Hausmeister alleine hätte es gar nicht geschafft. Das ganze für uns noch verschärft hatte dann am nächsten Tag die Reaktion der Reception - es wäre ganz alleine unsere Schuld gewesen, schließlich müsse man auf kleine Kinder halt besser acht geben! Die Tür wurde dann am gleichen Tag noch - ohne unsere Einwilligun demontiert (obwohl sie nicht beschädigt u voll funktionstüchtig war) und wir mussten die ganze Woche in einer Ferienwohnung ohne Schlafzimmertüre verbringen - mit 2 kleinen Kinder wirklich eine große Einschränkung des Erholungswertes. Ich habe mich jeden Tag an der Reception nach der Tür erkundigt - jeden Tag hieß es, dass sie nocha m selben Tag wieder montiert würde - was nie geschah! Als wir nun einen Tag früher abreisten, weil die Gesamtsituation einfach unbefriedigend war, erlebten wir die Krönung des ganzen: Nicht nur, dass wir die zusätliche Nacht zahlen mussten, nein uns wurde auch noch die Reparatur der "angeblich beschädigten" Tür in Rechnung gestellt. Der Chef versteckte sich im hintersten Büroeck, als ich in herbat, sagte er kein Wort zu dem ganzen Vorfall, sondern grinste nur. Wir haben die zusätliche Nacht bezahlt, die Tür jedoch nicht . Als ich nun zuhause meine Mails abgerufen habe, war bereits ein Mahnungsschreiben im Posteingang - mit dem Dreifachen Preis der ursprünglichen Reparatur! Wir waren bereits das 3. mal in 4 Jahren in der Onda Blu - ABER MIT SICHERHEIT DAS LETZE MAL!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr karg u lieblos eingerichtet aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant kann empfolhlen werden! Hier ist auch der Service freundlich. Ich vermute es ist an unternehmensfremde verpachtet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht existent! Wenn man in der Reception etwas braucht wird man schlechter u unfreundlicher behandelt als auf jedem Amt! Sehr herablassender Zugang zum Kunden speziell vom Chef, der sich entweder versteckt oder einem dann keine Antwort gibt, obwohl er perfekt Deutsch kann. Man merkt hier eindeutig, dass man es nicht "nötig hat" freundlch zu sein... schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man kann fußläufig andere Restaurants erreichen u am See spazieren gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sauber. Rest nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns so Leid für das unangenehme Ereignis unseres Stammgastes. Laut unsere Öffnungszeiten ist die Rezeption täglich bis 18.30 Uhr auf. Nach dieser Uhrzeit ist das Büro von unserem Hausmeister bis Nacht besetzt. Bei dem Unfall war er bemüht, um die Familie so gut und so bald wie möglich zu helfen, aber natürlich war es nicht so einfach. Für Sicherheitsgründen war die Reparatur der beschädigten Tür notwendig. Leider war die Residenz in der Zeit ausgebucht und deswegen war einen Umzug in einem anderen Apartment nicht möglich. Außerdem hat die Reparatur trotz unseren ständigen Bitten länger als vorausgesehen gedauert. Wir denken, dass wir für diesen Unfall keine Gewähr haben. Wir waren wie immer bemüht, um dem Gast zu helfen und deswegen tut es uns für die bitteren Zeilen der Familie Leid.