Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residence Onda Blu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edith Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.”

    Die Lage ist traumhaft schön. Großzügige Anlage und sehr gepflegt. Ideal mit dem dazugehörenden Parkplatz in der Nähe des Appartements.


  • Angelika Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geht - aber kein zweites Mal mehr”

    Ausstattung der Ferienwohnung ging. Schlafsofa schmutzig und man hatte morgens die Abdrücke der Federn auf der Haut. Katastrophe. Sehr wenig Wasserdruck beim duschen.Pool ab und an von "Lifeguard" überwacht. Keine aufblasbaren Gegenstände im Pool. Aber das galt nicht für alle ???????Liegestühle früh...


  • Julia Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, aber Preis-Leistung Verhältnis stimmt ”

    Die Lage der Anlage ist super, da man sofort am See ist. Der Service lässt in vielerlei Hinsicht zu wünschen übrig: die Rezeption ist täglich für einige Stunden geschlossen, deshalb kann der Check in lange dauern. Wir haben eine halbe Stunde gewartet, bis wir endlich zu unserer Unterkunft begleitet wurden....


  • Dirk Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der See ist klasse...”

    Positiv: Zimmer sind ok, Check in sehr nett & kompetent, Essen im Restaurand lecker & auch zum mitnehmen.Negativ: Schlafsofa sehr abgenutzt, Bademeister spielt lieber an seinem Handy, Liegen ab 8 mit Handtüchern reserviert, Ruhezeiten???, Einkaufsmöglichkeiten nur mit Auto, Frühstück sehr eintönig, Duschhandtücher...


  • Karin Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lage super - Unterkunft nicht empfehlenswert”

    Wir hatten über "Just away" ein Appartement in der Residence Onda Blue gebucht. Leider lag die Unterkunft ca. 1km entfernt in einer Art Campingplatz im Villenpark Sanghenmit kleinen Häuschen mit jeweils zwei Einheiten. Mit einem Guide wurden wir zur Rezeption dieses Campingplatzes und danach zum Haus...


  • Jens Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne gepflegte Ferienanlage”

    Wir hatten ein sehr schönes gepflegtes Appartement mit einem großzügigen Balkon. Auch unser Hund war herzlich willkommen. Die Aussicht war sensationell; über den Pool hinweg konnten wir direkt auf den Gardasee und die Berge schauen. Wir hatten Halbpension, für uns war das Angebot an Speisen absolut ausreichend...


  • Petra Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Urlaub in einer tollen, gepflegten Anlage”

    War ein schöner Urlaub, kann ich nur weiter empfehlen. Gepflegte Anlage, nettes aufmerksames Personal, gutes Essen. Jederzeit wieder.....


  • Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Urlaub Schöner Bungalow! ”

    Wir hatten einen Bungalow der sehr sauber war und auch ausreichend groß, aber leider ein bisschen hellhörig . Der pool war sauber.Das Essen im ristorante onda blu war sehr gut.Zum strand waren es nur ein paar meter.Das Personal war auch sehr freundlich und Hilfsbereit.


  • Herbert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „prima!”

    prima anlage mit sehr nettem personal, sauber , ruhig, alles sehr gut für einen erholsamen Urlaub...


  • JURO Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr hellhörige Unterkunft in schöner Lage”

    Tolle Lage aber unfreudliches Personal an der Rezepion und sehr hellhörige Appartments. Keine (kostenfreie) Möglichkeit in ein ruhiger gelegenes Appartment zu wechseln.

Weitere Hotel-Empfehlungen