- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich bewerte hier das Haus Pichler das vom Herrn K. seit diesem Jahr geführt wird und von der Fam.Pichler gepachtet hat.Wir waren seit 7 Jahren regelmäßiger Stammgast in der Residence Pichler und immer herzlich willkommen als es noch von den Pichlers geführt wurde.Habe hier unsere Hochzeit gefeiert war immer schön und familiär. Nun wurden wir dieses Jahr eines besseren belehrt. Dieser feine Herr hat uns klar und deutlich zu verstehen gegeben dass er Gäste die nur eine Woche buchen nicht mehr will und erst gar nicht notieren werde. Dann noch eine Preiserhöhung um 12€ machen und es dann auch noch auf die neue Museums und Buskarte abwälzen. Was nur ein Vorwand ist den andere Häuser nehmen die Karte gar nicht oder wenn doch merkt man da nichts am Preis.Irgendwie muss man halt die Pacht umlegen nur der Gast ist auch nicht doof. Von wegen Appartement Wunsch man muss nehmen was frei ist usw. Lieber Herr Königsrainer Hochmut kommt vor dem Fall.Wenn man was will oder braucht muss man entweder hinterher telefonieren oder ins Haupthaus oder auf die Abendsprechstunde von 17-17Uhr 30 im Haus warten. Vielleicht sind sie noch froh wenn Sie noch Gäste bekommen die übers Wochenende bleiben ich hoffe das ich das noch erleben darf.Die Österreicher haben es schon hinter sich bei euch geht es jetzt erst los. Weil die Gäste die jetzt 2,3 oder 4 Wochen bei Ihnen buchen können sterben auch mal aus( die Rentner die noch eine gute Rente bekommen) und dann wären sie froh wenn die Wochengäste wieder kommen würden. Lange Rede kurzer Sinn Sie haben uns zum letzten mal gesehen in ihrer gepachteten Residence Pichler. Es gibt andere Häuser wo noch Wochengäste mit Handkuss genommen werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rolf, schade, dass Sie als Stammgast mit der neuen Führung nicht einverstanden sind. Wie Sie ja wissen führen wir seid über 40 Jahren ein Gästehaus in St. Leonhard und seit über 14 Jahren ist dieses Haus eine Ferienresidence mit sehr vielen Stammgästen, mit denen uns seid vielen Jahren eine innige Freundschaft verbindet. Als sich die Gelegenheit bot, die Residence Pichler zu übernehmen, war ich sehr froh und besonders froh war die Familie Pichler selbst, die aufgrund ihres Alters, damit die Gewissheit hatte, dass das Haus erfolgreich weitergeführt wird. Nun in der 2. Saison bin ich der Meinung die Residence Pichler sehr gästefreundlich zu führen. Die Gäste nutzen unsere Freizeiteinrichtungen im Haupthaus, erhalten die Frühlingscard kostenlos, können am Frühstücksbuffet teilnehmen, nehmen an unseren Hauswanderungen und Abendveranstaltungen teil und vieles mehr. Die Einführung der Museummobilcard, mit der unsere Gäste in ganz Südtirol die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können, die öffentlichen Seilbahnen kostenlos sind und über 80 Museen besuchen können, hat sich als sehr positiv erwießen (Diese Karte kostet im regulären Verkauf ca. 40 Euro). Die meisten unserer Gäste lassen ihr Auto auf ihrem reservierten Parkplatz stehen und bewegen sich mit öffentlichen Verkehrsmittel in unserem schönen Land fort. Dass man nicht alle Wünsche erfüllen kann und dass auch der Preis passen muss, ist Aufgabe des Unternehmers und ich bin der Meinung, dass bei uns in der Residence Pichler der Preis und die Leistung stimmt. Außerdem sind Wochengäste in unseren Häusern gern gesehen, ich bitte nur um Verständnis, dass bestimmte Wohnungen nur unter Vorbehalt für eine Woche vorreserviert werden können, die meisten Gäste verstehen das aber. Wir wünschen Ihnen weiterhin noch viele schöne Urlaube in unserem Land und wir hoffen, dass dort Ihren Anforderungen und Wünschen mehr entsprochen wird. Fam. Königsrainer Ulrich