Alle Bewertungen anzeigen
Thomas und Marina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Servicedefizite im oberen Preissegment
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Wellnessarrangement wurde für 3 Tage, plus Verlängerungstag gebucht. Es gingen mehrere Gespräche hinsichtlich des Arrangement voraus die alle sehr positiv verliefen. Wir hatten eine Spa -Suite gemietet die über 2 Etagen ging, sehr geschmackvoll ausgestattet (inkl. Wasserbett)war, wenn auch mit winzigem Badezimmer. Die Angebote Partnerbadewanne, Dampfbad und Infarotkabine waren zeitlich nicht frei nutzbar. Diese Einschränkungen wurden voher nicht erwähnt. Die Duschkabinentüren sind sehr ungepflegt. Das Schlafzimmer wurde 4 Tage lang nicht gesaugt und ein bereits vorhandener großer Schmutzfleck direkt vor dem Bett darf in einem Hotel dieser Kategorie nicht sein. Das gleiche betrifft den nagelneuen Saunabereich der sehr schön und geschmackvoll ausgestattet wurde, aber unnötigerweise als Durchgang zum Schwimmbad genutzt wird. Die Entspannung rückt somit in weite Ferne. Der zur freien Nutzung angebotene Saunabereich durfte auch wieder nur zeitlich begrenzt benutzt werden. Die Möglichkeit ausserhalb dieser Zeiten in den Genuss der Sauna zu kommen, erwies sich als schwierig und sehr unerfreulich. Die im Ruheraum angebotenen 4 Mineralwasser ( zahlreiche Gäste) waren zum zweiten Saunagang allerdings ausgetrunken. Beim Frühstücksbuffet wurde an zwei Tagen ca 1 Stunde vor Beendigung weder die unschöne Wurst entfernt, bzw. frische nachgelegt. Auch die unsauberen Decken beim Abendessen sollten in dieser Preislage nicht vorkommen. Positives und professionelles Verhalten kann über die Restaurantleitung, bzw. den Kosmetikdamen berichtet werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Marina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns leid, dass einige Dinge nicht den Erwartungen von Ihnen entsprochen haben. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form höflichst entschuldigen. Für Hinweise und Anregungen sind wir stets dankbar, helfen sie uns doch, Schwachstellen aufzudecken und zu beheben. Gerne können wir Ihnen einen Gutschein im Wert von 50,00 Euro für Ihren nächsten anbieten.