- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgroßes Hotel mit großem Zimmern. Der Wellnessbereich ist sehr klein, es gibt einen Pool, drei Saunen und ein Dampfbad. Einem 4 Sterne Niveau entspricht es meiner Meinung nach leider nicht.
Wir hatten zu viert eine Suite. Die Einrichtung ist einfach, zwei Zimmer, ein Doppelbett und zwei Zustellbetten, für eine Suite nicht besonders einladend. Es gab auch eine Kochnische mit Kühlschrank. Keine 4 Sterne für meinen Geschmack.
Leider war das Abendessen nicht besonders schmackhaft. Es gab Menüs mit verschiedenen Auswahlmöglichkeiten. man konnte zwischen Fisch und Schwein wählen. Als Vorspeise gab es Tomate Mozzarella mit Schinken. Der Fisch war nicht gut, und die lila Kartoffeln haben nach nichts geschmeckt. Es gab nur einen Nachtisch zur Auswahl, ich persönlich hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Das ist leider kein 4 Sterne Niveau. Im Speisesaal viel zu warm! Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und schön angerichtet.
Als wir ankamen, war die Rezeption nicht besetzt, nach ca. 5 Minuten kam die Rezeptionistin. Wir mussten warten - kein guter Eindruck bei einem 4 Sterne Hotel. Die Dame am Empfang meinte, dass sie alleine ist. Das zweite Mal mussten wir am nächsten Morgen warten, als wir nach Zahnpasta gefragt haben. Zahnpasta war vorhanden, die Dame sehr nett, aber bei einem 4 Sterne Hotel kann man erwarten, nicht an der Rezeption warten zu müssen, weil das Personal unterbesetzt ist. Auf dem Zimmer waren keine Pantoffeln, auf Nachfrage haben wir welche bekommen.
Das Hotel befindet sich an einem Hang, 5 Minuten vom Zentrum weg. Parkplätze sind genug vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist relativ klein, aber schön warm. Leider viel zu wenige Ligen, da der Platz einfach nicht ausreicht. Massage war ein "Streicheln", hiess auch "Wellness-Massage", wahrscheinlich muss es so sein. Handtücher genug vorhanden. Es wäre schon gewesen vorher zu wissen, dass einer der Masseure ein Mann ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Lena, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von hollidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, unser Haus hat die 4 Sterne nicht verdient. Diese Auszeichnung erhielten wir von der DEHOGA erst vor kurzem erneut. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie unseres Hauses. Die von Ihnen aufgeführten Mängel haben wir umgehend geprüft, mit unserem Team ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Krankheitsbedingt kommt es leider auch bei unserem Personal manchmal zu Engpässen in puncto Qualität. Wir versuchen permanent diese Lücken zu schließen, was uns aber nicht immer zur vollsten Zufriedenheit gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Wir möchten Sie gern davon überzeugen, dass wir durchaus in der Lage sind, entsprechend der von der DEHOGA bestätigten 4 Sterne Auszeichnung, unsere Gäste zu verwöhnen. Als kleine Entschä-digung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen daher einen Gutschein in Höhe von 50 Euro an, einlösbar in unserem Haus bis Juni 2017. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ihre Familie Wedler & Team