- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Raum war dreckig. Personal vollkommen überfordert. Bademäntel gab es erst nach 3 !!maligem daraufhin weisen. Kellner unaufmerksam. Das einig wirklich positive war das 3 Gänge Menü. Absolut enttäschend und für uns keinen 2. Besuch mehr wert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miri |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Miri, herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf dem Portal von hollidaycheck.de. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen und ist ein fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie unseres Hauses. Aus diesem Grund haben wir natürlich die von Ihnen aufgeführten Mängel ausführlich geprüft, mit unserem Team ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Krankheitsbedingt kommt es leider auch bei unserem Personal manchmal zu Engpässen in puncto Qualität. Wir versuchen permanent diese Lücken umgehend zu schließen, was uns aber nicht immer zur vollsten Zufrieden-heit gelingt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Vielleicht ändern Sie Ihre Meinung, uns nicht wieder zu besuchen. Gern überzeugen wir Sie von unse-rer im November von der DEHOGA erneut bestätigten 4 Sterne Auszeichnung. Als kleine Entschä-digung für die Unannehmlichkeiten bieten wir Ihnen einen Gutschein in Höhe von 50 Euro an, einlösbar in unserem Haus bis Juni 2017. Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ihre Familie Wedler & Team