- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Langes Anstehen an den Speisetheken, Brot und andere Zutaten waren oft alle und wurden nur zögerlich aufgefüllt, der einzige Toaster reichte natürlich nicht aus. Gedränge und Schlangestehen an nur 2 Kaffeeautomaten für mehrere hundert Gäste, die dauernd aufgefüllt werden mußten. Das Essenangebot war jeden Tag ziemlich gleich, recht eintönig mit wenig Gewürzen und Geschmack, hauptsächlich wohl auf Engländer abgestimmt, die mit weit über 50% fühlbar anwesend waren, die mit Fish and Ships, Ham and Eggs zufrieden waren. Der Kaltgetränkeautomat, der 3 Getränke offerierte (Grapefruit,Apfel-u.Orangensaft), gab nur eines her, und das die ganze Woche. Wasser in Flaschen war sehr knapp und schnell vegriffen. Eine Stunde vor Ende wurden die Speisen kaum noch aufgefüllt und manches war gar nicht mehr zu erhalten. Die Tische und Stühle waren so eng gestellt, daß man kaum vorbei kam. Wollte man der inneren Enge entkommen und sein Frühstück draußen essen, mußte man selbst die Tische reinigen, obwohl zum Essen vorgesehen. An der Bar gab es viele schöne Getränkekarten aber nur ein abgegriffenes Blatt mit wenigen Getränken für All inclusive-Gäste. Die anderen Getränke waren nur für Geld zu haben. Von wegen All inclusive !!!!!! Alle anderen bisher erlebten Hotels waren entschieden besser. Von kroatischer oder mediteraner Küche keine Spur!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |