- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Remisens Family Hotel Cavtat ist sehr schön gelegen, je nach Zimmerlage bei schönem Wetter schaut man bis zur Altstadt von Dubrovnik, diese ist auch mit dem Taxi - Boot zu erreichen ,diese fahren häufig direkt vor dem Hotel ab, Die Hotelanlage ist sehr schön, große Poolanlage mit tip - top gepflegter Garten - Anlage ! Von dem äußeren Eindruck würde ich mir gerne auch etwas im inneren des Hotels wünschen, da ist jedoch einiges zu bemängeln . Alles macht einen düsteren, unfreundlichen Eindruck. Dieses spiegelt sich auch beim Receptions - Personal wieder, je nach Besetzung, die jüngeren Damen waren durchweg sehr freundlich, ich verstehe die Aussagen einiger vorhehriger Bewertungen nicht, es würde dort kein "Deutsch" gesprochen, es sprechen dort alle Receptions - Mitarbeiter gut deutsch, wenn sie dann angeblich nur englich sprechen ist das reine Provokation gegenüber deutschen Urlaubern ! Nun möchte ich kurz meinen zweiwöchigen Urlaub dort schildern. Ich reiste dort mit meinem kleinen,älteren Hund an, den ich vorher angemeldet hatte und mir dieses auch von Remisens bestätigt wurde. Als der zu dieser Zeit anwesende Receptionist mich mit meinem kleinen Hund sah, schoss er hinter der Reception auf mich zu, kein "guten Tag" oder ein Willkommens - Gruss,sondern er meinte mich im barschen Ton darüber aufklären zu müssen, das der Aufenthalt für meinen Hund 140 Kunar pro Tag kosten würde ( Euro 18,60 ) . Das Zimmer welches er mir dann gab spottet jeder Beschreibung für ein 4 Sterne Hotel, direkt an der vielbefahrenen Strasse ander Rückseite des Hotels mit Blick auf Gestrüpp und Abfall anlage. Bebucht und bezahlt hatte ich aber ein DZ 22 qm, mit seitlichem Meerblick. Als dieses Zimmer mit Nachdruck an der Reception ablehnte, hatte dort das Personal gewechselt, die nun dort anwesende Dame wollte mir einreden ich hätte ja nur ein Economy - Zimmer gebucht, wenn ich ein anderes Zimmer wünschte, würden zusätzlich 100 Kunar (ca. Euro 14,00 ) pro Tag anfallen ! Nach meinem zieml. agressiven und lautstarkem Hinweis auf meine Buchung bekam ich dann auch ohne Mehrkosten ein ordentliches Zimmer mit schönem Meerblick ! Für mein Hündchen zahlte ich für die 2 Wochen Aufenthalt im Hotel Euro 260,00 Das Restaurant ist eher als Wartesaal zu beschreiben, vollgestopt mit alten englichen Gästen, die es einem fast unmöglich machen sich in Ruhe anden Buffets umzuschauen damit man seine Essens - Auswahl treffen kann ! Hier wäre doch zu empfehlen, das man das Abendessen in zwei Schichten einteilt, da sich zu den Essens - Zeiten wenigsten ca. 300 Personen im Restaurant umher schubsen ! Das Essen selbst alles auf die englichen Urlauber abgestimmt, Penetranter Fischgestank durchzieht jeden Tag ab Nachmittag das Ganze Hotel und am Abend auch den " Speise- Saal" einfach nur eklig ! Es gibt weder AIR - KONDOTION noch Abzugs- Vorrichtungen dort. Die Oualität der Mahlzeiten, außgenommen Frühstücks - Buffet ließ doch sehr zu wünschen übrig, es wurde in keinem Fall einem 4 * Hotel gerecht ! Meiner Meinung nach sind die 4 * für dieses Hotel alles im allem nicht gerechtfertigt. Mein Fazit : kein zweites Mal Hotel Remisens Hotel " Albatros " Jetzt war der Oktober sehr veregnet und stürmich !
wurde ab der zweiten Woche nur noch mangelhaft gereinigt !
Besser nur mit Frühstück buchen, dieses ist ganz o k.
wenn das Personal gewillt war, ging eigentlich alles recht gut !!!
nur durch eine schmale Strasse vom Meer getrennt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf Grund des schlechten Wetters nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |