- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel selbst gibt sich große Mühe. Unserer Meinung nach liegt der Grund für die schlechten Bewertungen am Publikum, insbesondere an den Briten. Was wir da in den ersten Tagen erlebt haben (in GB waren wohl noch Schulferien), ist gar nicht in Worte zu fassen. Realsatire vom Feinsten. Sicher könnte man im Hotel einiges schöner gestalten, aber dem Großteil der Gäste ist es schlicht egal und es macht halt auch keinen Sinn, wenn seitens der Gäste alles geklaut, kaputt oder schmutzig gemacht wird. Ein großes Lob für die Hausmädchen. Unser Bungalow war tiptop. Auch ein großes Lob an die Küche (Essen war gut) und an den Service, der viel aushalten musste und trotz allem immer freundlich war. Die Animation war ein bisschen nervig und - was leider als schlecht bewertet werden muss - sind die erheblichen Zusatzkosten: - Klimaanlage (40 Euro pro Woche) - Fernbedienung für die Klimaanlage (10 Euro Kaution) - Fernbedienung für den Fernseher (10 Euro Kaution) - Handtücher (10 Euro Kaution und 2,50 für den Wechsel) - W-Lan (25 Euro pro Woche/bzw. 8 Euro pro Tag UND pro Person - Das war Wucher) Diese Zusatzkosten bekommt man unmittelbar bei Ankunft direkt aufgezählt. Da ist der erste Eindruck erstmal dahin. Insgesamt würden wir das Hotel wohl nicht wieder buchen, liegt aber, wie gesagt am Publikum.
Sehr sauber, Betten aber unbequem und qalitativ minderwertig. Ausziehcouch zu kurz, aber das ist generell ein spanisches Problem. Sehr hellhörig! Ansonsten sehr gut und gemütlich ausgestattet.
TOP
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Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht in Anspruch genommen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mareike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Mareike, wir möchten Ihnen danken, dass Sie unser Hotel ausgewählt haben. Wir sind sehr froh darüber, dass Sie Ihren Urlaub hier im Relaxia Lanzasur ganz genossen haben. Wir möchten uns für die netten Worte über die Hausmädchen, das Essen u.s.w. bei Ihnen bedanken. Auch möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits mit grosser Bemuehung daran arbeiten das Hotel für unsere Kunden zu verbessern. Liebe Grüße Lanzasur Team