Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Service stark fallend; wird renoviert
2,1 / 6

Allgemein

Die Anlage wird zwar gerade renoviert (z.B. Fernseher werden auf Flachbildschirme -Wandmontage-, Lampen von älteren Stehlampen auf Wandleuchten, etc.) jedoch ist die Sauberkeit ein Problem: Reinigung erfolgt nicht an Montag und Freitag (zumindest für die Reihe mit den Nummern zwischen 300 und 400), ich habe 250 Ameisen im Zimmer erschlagen. Meine Tochter (4J.) erzählte nur noch das sie groß genug ist um Ameisen zu töten (schluck), nach Aussage eines Mitarbeiters wurden Ende Mai 4 Mitarbeiter entlassen - eine Steigerung des Service ist dies nicht gerade Tip: anderes Hotel suchen. Von 5 Familien sind nur 2 geblieben (die mit den Kindern). Dieses Hotel würde ich nur Leuten empfehlen die ich nie wieder sehen will. Hinweis: ich habe die Bewertung hier auf Holiday-Check gelesen und hätte mich mit den Beschreibungen abfinden können. Der Service ist aber (nicht nur unsere Meinung sondern auch von langjährigen Besuchern dieses Hotels) stark abgefallen. Ich kann daher wenigstens ein älteres Ehepar nennen die nach 5 Jahren nicht mehr hier hin fahren. Die Aussagen stellen meine subjektive Sicht dar für den Zeitraum vom 19.05. bis 03.06.2006


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe: OK Sauberkeit: das übliche Ameisenproblem. Ausstattung: Zu wenig Geschirr für 4 Personen (von allem nur 3 Teile vorhanden). Kein Putzlappen Fernsehen: LG Flachbildschirm nicht genutzt. 10Euro Kaution für Fernbedienung Badewanne: nein - Sitzloch. Reicht knapp für 2 Kinder (1+4J.) Föhn: sauteuer - 10 Euro Kaution und 8 Euro pro Woche --> 16 Euro für 2 wochen Handtücher: werden NICHT automatisch gewechselt, sondern nur nach Beschwerde. Dann wurde an der Rezeption die Zimmernr. notiert und jemand ist rumgegangen um zu wechseln. Matraze des 3.Betts: ca. 5-5,5cm dick - allerdings brandneu (Plastikfolie war noch drum, die habe ich selber entfernt) Hellhörig wie sau. Jeder Pups des Kleinkinds nebendran ließ uns nach der Windel unseres Kindes schauen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach 7 Tage haben meine Kinder das Essen verweigert und angefragt ob wir nicht mal wieder einkaufen gehen können. Für wen es Urlaub ist sich die Pommes (mittags und abends) nicht selber im Backofen heiß machen zu müssen --> der ist hier gut aufgehoben. Jeder der mehr Anspruch ans Essen stellt als: 1) Pommes, 2) Spagetti, 3) bunte Nudeln sollte hier nicht hin fahren. All Inclusive: Kuchen nachmittags beschränkt sich auf eingepackte, wenig schmackhafte Kekse. Die gibt es aber nur zum Kaffee und erst nach Protest auch so für die Kinder. Eis: nur von 15:00-16:00 Uhr an der Poolbar. (mittags und abends aber fast immer in wenigstnes 3 verschiedenen Sorten, meist 4 Sorten) andere: nicht gefunden, auch nicht auf Nachfrage verfügbar Das Essen wiederholt sich alle 2 bis 3 Tage. Alkoholische Geträke: für meinen Geschmack schwach. Das gab Sodbrennen. Die Liste der freien Getränke enthält neben Limo/Cola/Wasser/Sprite auch eine Reihe von Longdrings (die meist sehr lieblos serviert wurden). Bier: OK (wenn es kalt ist) Sangria: schlecht. Nur ein Kindercocktail. Nicht alles was (kostenpflichtig) auf der Karte steht ist auch verfügbar. sehr positiv: der Espresso abends an der Bar. Allerdings mag ich auch sehr starken Kaffee, ggf. mit Geschmack nach Mokka - aber wirklich gut!


    Service
  • Eher schlecht
  • Internet gegen Entgelt (10 Minuten=1EURO). Ein Gerät (von 2) immer kaputt. Arzt: kommt auch ins Hotel, ist aber vor dem Iberostar in der Nähe (ca. 10Min. zu Fuß) Freundlichkeit: Gut bis sehr gut. Es gibt aber auch Angestellte die lieber spanisch reden . . .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage ist OK. Der Weg zum Strand führt allerdings an wenigstens 2 Hebeanlagen vorbei. Sofern kein Wind weht haben die Bungalows mit den Nummern 001 bis 199 einen Kloakenduft das einem (mir zumindest) schlecht wird. Eine entsprechende Beschwerde wurde von Bekannten beim Reiseveranstalter eingereicht. Safe: 15EURO pro Woche! + weitere 10 Euro Kaution Handtücher: 10 Euro Kaution pro Handtuch + 2,50 Euro fürs wechseln !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde erst beheizt als viele Spanier im Hotel eingetroffen sind. Die Kinder waren nach weniger als 5 Minuten so durchgefroren, das sie zitternt und mit blauen Lippen von alleine aus dem Wasser gekommen sind. Die weißen Randsteine sind Sturzzonen und aal-glatt. Das Babybecken geht vom Rand direkt ohne Stufen 45cm tief rein. Eine Falle für Kleinkiner. Wir haben die Poollandschaft aus den genannten Gründen kaum genutzt und sind an den Kloaken zum Strand. Der war soweit in Ordnung. Fuerteventura hat mir allerdings um Längen besser gefallen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1