Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren wirklich positiv vom Hotel und dem Angebot überrascht. Für ein 3-Sterne-Hotel wird dem Urlauber hier eine Menge geboten, was für diese Hotelkategorie sicher nicht selbstverständlich ist. Die Hotelanlage und unser Bungalow waren in einem guten Zustand und wirkten sehr gepflegt. Der benachbarte Wasserpark kann kostenfrei genutzt werden (auch Essen und Getränke). Zu unserer Zeit waren im Hotel hauptsächlich Familien (Engländer und Franzosen). Tipps: Das Mittagessen im AquaPark ist deutlich besser als an der Poolbar. Wer also nicht in das Restaurant gehen möchte, sollte lieber im AquaPark zu Mittag essen. (Dort sind allerdings auch externe Gäste, welche gegen Entgelt dort zu Mittag essen. Folglich kann es zu Wartezeiten kommen.) Im AquaPark ist das WLan kostenfrei. Hierzu die Zugangsdaten an der Kasse abholen. Diese funktionieren auch über das Wlan im Hotel - folglich braucht man es dort nicht kostenpflichtig dazu buchen. Allerdings funktionieren die Zugangsdaten nur einige Tage - dann einfach neue an der Kasse vom AquaPark holen. ;o) Der Strom in den Bungalows funktioniert nicht nur mit der Zimmerkarte - die Payback-Karte oder irgendeine andere Karte tut´s auch. Würden das Hotel weiterempfehlen und auch wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalow mit Schlafzimmer und Wohn-/Schlafbereich inkl. Küchenzeile. Für 4 Personen absolut ausreichend. Recht große Terrasse mit Tisch, zwei Stühlen und Sonnenliege. Insgesamt wirkte alles sehr sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Angebot an Speisen und auch Getränken. Mehrmals die Woche Themenabende. Für ein 3-Sterne-Haus ist das Angebot wirklich hervorragend. Softdrinks waren original CocaCola aus dem Automaten. Leider am Pool ausschließlich Einweg-Plastikbecher und dadurch sehr viel Müll. Hier wären Mehrweg-Plastikbecher die bessere Alternative. Sauberkeit im Restaurant war ok. Wenn die Tische anders eingedeckt wären, würde dem Personal das sauber halten sicher leichter fallen. Ansonsten ausschließlich Getränke-Selbstbedienung im Restaurant - haben aber auch nichts anderes erwartet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht. An der Rezeption wurde teilweise auch deutsch gesprochen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt an fünf Tagen und ist absolut zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter Umgebung eher wenige Einkaufmöglichkeiten. Hierzu lohnt sich eine Fahrt in die Stadtmitte (Taxi ca. 3,50 Euro) oder in den Yachthafen - Marina Rubicon (hier ist auch wöchentlich ein Markt). Zum Strand sind es ca. 5-10 Minuten Gehweg. Ein Mietwagen lohnt sich auf Lanzarote auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem benachbarten AquaPark gibt es im Hotel zwei recht große Pools (einer davon beheizt) und einen Kinderpool (ebenfalls beheizt). Mindestens ein Pool mit Salzwasser. An den Pools war ganztägig ein Lifeguard (im Wasserpark mehrere). Liegen am Pool leider zu wenig. Ansonsten gibt es einen Spielplatz, Miniclub, Minigolf und ein Spielecenter. Das Animationsangebot ist vielfältig - die Animation aber insgesamt nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, Danke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit anderen Gästen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben, wir hoffen, Sie bald wieder hier zu sehen. Grüße aus Lanzarote