Es sind Bungalows die inmitten der Anlage sind ,was wir als sehr angenehm fanden.Für Kinder sehr gut weil sie die Anlage nicht verlassen brauchten u. von dort überall hin konnten.Selbstständig zum Maxiclub,Restaurant,Pools usw.Die Clubs waren f.4 bis7,8 bis 12 u.13 bis 17jährige. Die Anlage ist sauber,unser Bungalow war ok.Nebenkosten hatten wir keine,weil wir AI hatten.Wir waren über Weihn./Silvester da.Zu Silvester hatten wir Nebenk.,was wir nicht ok fanden.Ab 24.00Uhr mußten die Getränke bez. werden.Hotelinterne Angelegenheit.Es sind überwiegend deutsche Gäste jeden Alters da.Sie sind sehr Fam. u. Behindertenfreundlich.Es wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Aber es sind keine 4 Sterne,eher 3,die 4 Sterne sind von Alltours gegeben. Handyerreichbarkeit ist gut. Billiger ist es von der Telefonzelle was gut möglich ist. Wer mehr Action möchte, sollte besser Puerto Del Carmen anreisen.
Die Bungalows sind sauber.Keine Klimaanlage.Kühlschrank,Kaffeemaschine,Toaster, Geschirr vorhanden.Telefon und TV auch. Betten sind hart,Sofa ist weicher.Bad ist ok,kein Fön vorhanden.Adapter nicht gebraucht. Hellhörig ist es leider sehr.
Es gibt ein Restaurant in Raucher u. Nichtraucher eingeteilt.Wir sind Nichtraucher u. empfanden es als unangenehm,weil sehr viele Kinder dort sind.Abends in der Lobbybar ist es leider nicht getrennt.Mit dem Essen waren wir zufrieden,zu Mittag hätte es abwechslungsreicher sein können.Öffnungszeiten ok,das Essen ist landestypisch. Das Essen wird als Büffet angeboten.Für jeden ist etwas dabei..
Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden. An der Reception konnte man sehr gut Deutsch. Zimmerwechsel o.ä. ging ohne Probleme.Selbst wenn die Gäste unfreundlich waren blieben sie freundlich. Mancher Gast kann sich nicht benehmen u. hat immer etwas zu meckern. Ein Hotelarzt war auch tägl. da. Die Kinder konnte man in Clubs lassen.Von 10.00 bis 12.00 u.15.00 bis 18.00Uhr.Ältere auch ohne Betreuung mit gleichaltrigen zusammen. Die Bedienung im Restaurant war auch sehr freundlich, auch nach der Silvesternacht! Zimmerreinigung ok.,Handtuchwechsel ist nur 2 mal die Woche,das war uns zu wenig. Bei AI lehre Trinkflaschen mitnehmen,die kann man sich auffüllen lassen!
Die Lage ist gut,Strand 5 Min. bis zum Hafen u. Einkaufsmögl. ca.20 Min.Von dort aus gibt es den Arrecifebus.Sonst sehr ruhige Umgebung.Animation nur im Hotel. Flughafen ca.45 Min. entfernt. Strand ist klein,baden konnten wir zu der Zeit nicht, war zu kalt. Liegen u. Schirme gegen Gebühr.Wissen nicht den Preis.Keine Duschen am Strand.Gehört nicht zum Hotel. Touren können über die Reiseleitung gebucht werden,sehr teuer.Vom Hafen kann man z.B. mit der Fähre nach Fuerteventura(15 Min.). Am besten man mietet sich über die Reiseleitung ein Auto,um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportmöglichkeiten gibt es genug,Tennisschläger gegen Kaution.Minigolf gegen Gebühr sowie Billard.Disco gibt es keine. Show-Bühne am Pool und an der Innenbar. Leider war nur ein Swimmingpool beheizt.Sonst war es ok.Handtücher muß man selbst mitbringen. Kinderspielplatz ist vorhanden. Mit der Animation waren wir sehr zufrieden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

