Wir waren bei der Ankunft sehr angetan vom "Club Lanzasur", leider hielt die schöne Fassade nicht, was sie versprach! Die Anlage an sich wäre wirklich weiterzuempfehlen, aber der schlechte Service und die mangelnde Sauberkeit haben vieles zunichte gemacht. Unser Tip: wenn ein Hotel schon so eine schöne große Glasfront zur Poollandschaft hin hat, sollte diese auch mal geputzt werden, so dreckiges, klebriges und ekelhatftes Glas haben wir noch nicht gesehen! Lieber ein anderes Hotel buchen!
Wie schon erwähnt, war die Hotelanlage an sich sowie auch die Ausstattung und Einrichtung der Bungalows sehr schön. Zur Sauberkeit haben wir uns ja schon ausreichend geäußert, Fusseln unter den Betten, Böden nicht gewischt, keine regelmäßigen Handtuchwechsel und gar kein Bettwäschewechsel in der Woche...
Das Essen war zwar zu jeder Zeit genießbar, schmeckte aber alles gleich und es gab jeden Tag das Gleiche. Keine Gaumenfreuden, stattdessen zum Hals raushängende Eintönigkeit. Wir waren jedenfalls froh, dass wir das nur eine Woche ertragen mussten. Die Teller, Schüsseln und Gläser waren kaum sauberer als die Zimmer, es war immer ratsam genügend Serviette zu horten... auch die Tischdecken waren meist schmutzig und klebrig.
Von Freundlichkeit des Personals kann hier kaum die Rede sein, man hatte immer das Gefühl die Belegschaft mit seinen Anliegen zu belästigen. Zwei bis drei Kellner waren ganz nett, den Rest konnte man voll abhaken! Auch an der Rezeption herrschte überwiegend Gleichgültigkeit vor, man riß sich wahrlich kein Bein aus um die Gäste zufriedenzustellen. Beispiel: Bei der "Zimmerreinigung" wurden unsere Duschtücher mitgenommen aber keine neuen dagelassen, wir ließen 3x an der Rezeption unsere Zimmernummer aufschreiben (immer mit dem Versprechen es würden neue Handtücher hochgebracht), bis wir uns nach 2 Tagen letztenendes selbst neue Handtücher an der Rezeption abholten! Der absolute Hit war das Zimmermädchen: obwohl wir noch im Bungalow waren (ca.10.30 Uhr), kam es ohne anzuklopfen einfach reinspaziert und fing an die Betten zu machen! Sowas haben wir noch nie erlebt, normalerweise wird angeklopft und sich dann wieder dezent entfernt wenn die Gäste noch auf dem Zimmer sind, oder?! Übrigens war Bettenmachen auch das einzige, was als Reinigung eingestuft werden konnte, kein Rauswischen, kein Kehren und das Bad sah aus wie S**! Oh entschuldigung, die Mülleimer wurden immerhin geleert. Als ganz großes Manko empfanden wir auch den Kellnermangel an der Bar. Wir haben noch nie erlebt, dass man für ein Getränk fünf Minuten Schlange stehen muß, weil für sämtliche Hotelgäste nur ein einziger Kellner an der Bar war, und das in einem AI-Club!
Die Lage des Hotels war ok, so wie im Katalog beschrieben. Zum nächsten Strand waren es ca. 300m und auch die Umgebung sonst war ganz angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft war sehr schön angelegt und das Wasser war sauber. Es hätten etwas mehr Sonnenschirme vorhanden sein können. Von der Animation hat man nicht viel mitbekommen, auch abends herrschte gähnende Langeweile im Hotel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole & Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

