Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein

So wie das Hotel im alltours Katalog beschrieben worden ist, haben wir es auch vorgefunden. Wir hatten "all inklusiv" gebucht. An der Rezeption wurde man immer sehr freundlich empfangen und war auch bemüht Probleme oder Mängel schnell zubeheben. Z.Zt. werden die Bungalows nach und nach mit neuen Wasseranschlüssen bestückt, so dass es zur "Hauptduschzeit" am Abend zu kleinen Wasserengpässen kommen kann. :-( Am Anreisetag war der Bungalow perfekt gesäubert, nur dann ließ die Reinigung etwas nach. Das Personal ist mit dem Säubern der vielen Bungalow sehr überlastet. Störte uns aber weniger. In der ersten Woche war das Hotel noch nicht ganz ausgebucht, so dass man immer Platz am Pool (Liegen) oder im Restaurant bekommen konnte. Für Familien ist das Hotel sehr zu empfehlen. Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30-40 Jahren. Achtung es sind viele Nationaltäten vor Ort z.B. Engländer, Holländer, Spanier aber auch Franzosen. Für uns war es ein schöner Urlaub, das Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt, und wir werden sicherlich nocheinmal ins Lanzasur fahren. Lanzarote hat viele schöne Ecken die man einfach mal gesehen haben muss.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind alle renoviert. Trotzdem merkt man die vielen Gäste. Die Möbel werden schnell "abgewohnt". In den Bungalows ist es sehr hellhörig. Leider ist der Safe in einem Raum neben der Rezeption und nicht direkt im Bungalow (etwas umständlich)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich sehr lecker.Es wird deutsch, aber auch landestypisch gekocht. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Frischen Salat, Nudeln, Pommes und Eis gab es jeden Abend. Nur die Sauberkeit im Restaurant ließ zu Wünschen übrig!! Gläser, Besteck und Geschirr sollte man immer überprüfen, ob nicht noch Speisereste vorhanden sind!!! Das Personal ist einfach überfordert, das Geschirr schnell von den Tischen abzuräumen und neu einzudecken. Oft sind die Teller noch tropfnass, von der Geschirrmaschine. :-(


    Service
  • Eher gut
  • Hier kommt leider der Mangel: Es gibt im ganzen Hotel viel zu wenig Personal, das fängt bei der Reinigung der Bunglows an, geht über zum Restaurant (Personal immer super hilfsbereit, aber leider total überlastet), zur Bar am Abend ( Danke Kim und Micha ihr seid spitze!!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen sind es ca. 30 min Fahrtzeit mit dem Bus zum Hotel. Zur "Playa Flamingo" sind es ca. 5 min. Das ist eine kleine Badebucht mit flachabfallenden Sandstrand, für Kinder super geeignet. Man kann dort Tretboote mit Rutsche, Sonnenliegen und Schirme mieten. Außerdem gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants an der Bucht. Ca. 15 min geht man zum Hafen Playa Blanca. ( Schöne Promenade an mehreren Hotels vorbei.) Ein Muss ist eine Wanderung zum "Hausvulkan", entweder mit der Animation oder auch alleine. (ist ausgeschildert) Dauer ca. 2 1/2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel in der ersten Woche nicht voll belegt war, bekam man noch am Nachmittag Platz am Pool. In der zweiten Woche war es voller, deshalb griff die Serviceleitung des Pool durch und sammelte sämtliche Handtücher von den Liegen, die nicht belegt waren, ein. Die Poollandschaft ist wirklich groß,mit sauberen Wasser und vielen sonnigen aber auch schattigen Plätzen. Auch an der Poolbar läßt es sich gut verweilen. Nur hier leider auch in der ersten Woche war die Sauberkeit ok, die zweite Woche leider nein. Bei der Animation ist Dank Kevin immer was los. Es wird Wasserball gespielt, aber auch Aquagymnastik angeboten, es gibt Dart oder Kubb, und einen Kinderclub/ Disco.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2