- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht allgemein einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Man hat ein Bungalow mit Schlaf- und Wohnraum. Im Wohnraum befindet sich eine Küchenzeile mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, zwei Kochplatten. KEINE Klimaanlage - wir mussten abends mit offenem Fenster schlafen! Deutsche Kanäle: ARD, ZDF, RTL, Sat1 Die Gäste sind überwiegend englische Familien (zu 80%), ein paar Niederländer, Belgier und sehr wenig Deutsche. Obwohl wir All Inclusiv gebucht haben, mussten wir für Strandtücher eine Kaution (10€) und pro sauberes Handtuch nochmal 2,50€ bezahlen! Zum Hotel gehört ein Aquapark, den man mit nutzen kann. Hier gibt es nur Sitzgelegenheiten, keine richtigen Liegen. Keine Schwimmbecken. Auch wird man permanent ermahnt. Wir wurden auf folgendes hingewiesen: Uhr muss ab, auf die großen Rutschen dürfen keine kleinen Kinder, auf die kleinen Rutschen dürfen keine Erwachsene, auch dreijährige dürfen die Badehose nicht mal für eine Minute ausziehen, Schirme oder Liegen darf man nicht hin oder herschieben... bla bla... Regulär kostet der "Spaß" 20€ pro Erwachsenen und 14€ pro Kind! Mein Tipp ist, sich ein anderes Hotel zu suchen!
Man wohnt in Bungalows mit Wohn- und Schlafraum. Für den Fernseher muss man sich bei der Rezeption gegen 20€ die Fernbedienung holen. Keine Klimaanlage. Badezimmer ist ausreichend groß mit Fön, allerdings nicht sauber - ich musste mit Desinfektionsmittel nachhelfen.
Das Restaurant lädt nicht zum Verweilen ein. Es ist laut und eng. Auch sind viel zu wenig Tische vorhanden. Wir haben täglich Gäste beobachtet, die bis zu 10 Min. vor der Tür warten mussten. Bedient wird man nicht, es gibt nur "Abräumer". Die Qualität der Speisen ist unterirdisch! Frisches Obst und Gemüse ist Mangelware. Teilweise ist es ausgetrocknet (Gurken) oder gar vergammelt (Paprika/Apfel). Engländer finden das Essen "excellent" - das sagt ja schon alles. Landestypisches sucht man vergeblich. Die Woche ist in Themen eingeteilt. Montag stand "barbecue" - es gab aber nichts Gegrilltes, sondern einen Pott Barbecue-Soße!!! Generell haben wir bisher in keinem Hotel so schlecht gegessen wie hier.
Service gab es gar keinen! Beim Essen gibt es bloß "Abräumer", Tische werden nicht schnell genug gedeckt, so dass viele Gäste quasi vor der Tür warten müssen. Viele Kräfte sind nicht mal der englischen Sprache mächtig! Unser Zimmer wurde eine Woche lang nicht gereinigt! Es war bereits bei Ankunft nicht wirklich sauber, Bettwäsche und Kissenbezüge waren fleckig. Nach unserer Beschwerde bei der Reiseleitung wurde dann zwei Mal "gereinigt". wir wurden angeblich "vergessen". Handtücher werden nur ausgetauscht, wenn sie auf dem Boden liegen, aber man weiß nicht, wann geputzt wird und da will man ja nicht pauschal die Handtücher auf die dreckigen Fliesen schmeissen. Das Fußtuch wurde gar nicht gewechselt. Die gesamte Anlage ist verdreckt.
Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen und haben ca. 35 Min. bis zum Hotel gebraucht. Parkplätze ausreichend vor dem Hotel vorhanden. Der Strand ist ca. 5 Gehminuten entfernt, aber nicht ausgeschildert. Auch sind dort keine Toiletten oder Duschen vorhanden. Der Weg zum Strand ist mit Müll geschmückt, teilweise sogar durch die Angestellten des Hotels verteilt, die nicht in der Lage sind, die eigenen Flaschen und Kippen im Müll zu entsorgen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist dreckig, das Wasser trüb und eiskalt, obwohl es beheizbar wäre. Die Liegen sind durchgelegen und teilweise kaputt. Der Spielplatz ist super klein, mit einer Rutsche (die nicht rutscht), drei Wipptieren, einem Häuschen und zwei Schaukeln bestückt. Den Kinderclub haben wir uns gespart. Die Poolbar ist ein Witz und besteht aus Getränkeautomat und minderwertig gekühlter Eistruhe. Personal habe ich nur beiläufig mal gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liz |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Liz, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Für unsere Gästen mit all inklusif is der Aqualava kostelos. Schade das Sie diese Information nicht gewust haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen in Lanzarote Liebe Grüssen Gladis Scotto de Paez Direktorin