- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Zusatz Leistungen trotz All In Buchung,überall verschmutzt,kaum verständigungsmöglichkeiten da das Personal nur spanisch und wenig englisch spricht
Es ist ausreichend,aber nichts weltbewegendes,eher verwohnt. Küchenzeile,Wohnbereich,Wannenbad,Schlafraum. Tv Fernbedienung gegen Gebühr (Kaution), WLAN,Safe gegen Gebühr. Jetzt kommt's: Klimaanlage gegen Gebühr!!!
Das Restaurant war immer verschmutzt!egal zu welcher Mahlzeit man dort war. Tische,Stühle,Boden,Buffet es war immer verdreckt! Viel zu wenig Personal anwesend um das in den Griff zu bekommen! Themenabend und wechselndes essen,aber sehr auf englische Gäste ausgelegt. Anstehen ab 19 Uhr um einen Tisch zu bekommen.
Wir mussten den Hausmeister Service 2x in Anspruch nehmen und das klappte. Das Personal an der Rezeption konnte englisch und spanisch-auf deutsch eine Beschwerde los werden-für uns nur an eine Praktikantin möglich.
Strand in 5 Minuten zu erreichen,Promenade mit zahlreichen Geschäften und Bars/Restaurants ca.20 min. zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand Abschnitt,der in der Nähe des Hotels liegt,werden keinerlei Aktivitäten auf dem Wasser angeboten! Über Reiseveranstalter oder an der Promenade kann man diverse Ausflüge buchen. Der Aqua Park,der beim AI mitbenutzt werden kann,ist das einzigste positive. Sehr ordentlich,freundliches Personal und mittags Buffet auch ok. Hotel Pool und Liegen verdreckt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cathy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hola Cathy, Danke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Grüße aus Lanzarote