Alle Bewertungen anzeigen
Cathy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!!! Rausgeschmissenes Geld
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Zusatz Leistungen trotz All In Buchung,überall verschmutzt,kaum verständigungsmöglichkeiten da das Personal nur spanisch und wenig englisch spricht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es ist ausreichend,aber nichts weltbewegendes,eher verwohnt. Küchenzeile,Wohnbereich,Wannenbad,Schlafraum. Tv Fernbedienung gegen Gebühr (Kaution), WLAN,Safe gegen Gebühr. Jetzt kommt's: Klimaanlage gegen Gebühr!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war immer verschmutzt!egal zu welcher Mahlzeit man dort war. Tische,Stühle,Boden,Buffet es war immer verdreckt! Viel zu wenig Personal anwesend um das in den Griff zu bekommen! Themenabend und wechselndes essen,aber sehr auf englische Gäste ausgelegt. Anstehen ab 19 Uhr um einen Tisch zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir mussten den Hausmeister Service 2x in Anspruch nehmen und das klappte. Das Personal an der Rezeption konnte englisch und spanisch-auf deutsch eine Beschwerde los werden-für uns nur an eine Praktikantin möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand in 5 Minuten zu erreichen,Promenade mit zahlreichen Geschäften und Bars/Restaurants ca.20 min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand Abschnitt,der in der Nähe des Hotels liegt,werden keinerlei Aktivitäten auf dem Wasser angeboten! Über Reiseveranstalter oder an der Promenade kann man diverse Ausflüge buchen. Der Aqua Park,der beim AI mitbenutzt werden kann,ist das einzigste positive. Sehr ordentlich,freundliches Personal und mittags Buffet auch ok. Hotel Pool und Liegen verdreckt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathy
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Cathy, Danke, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu unserem Hotel zu schreiben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Grüße aus Lanzarote