Wir haben im September 2017 10 Tage in diesem Hotel verbracht. Der erste Eindruck war sehr enttäuschend. Der Eindruck vom Foyer war etwas lieblos und wirkt eher kühl .Die Außenanlage wirkte ungepflegt.
Wir waren in einen Bungalow für zwei Personen untergebracht.Die Zimmer waren gut und zweckmäßig ausgestattet. Man konnte gut schlafen. Negativ muss man die Klimaanlage bewerten die man für 40 Euro Aufpreis benutzen kann. Für die Benutzung der Fernbedienung musste man ebenfalls eine Kaution in Höhe von 10 Euro bezahlen. Den Pflanzen vor unseren Bungalow haben wir immer mal etwas Wasser gegeben da sie nicht weiter gepflegt wurden.
Das Essen war ganz ok. Das Buffet war immer gut aufgefüllt und abwechslungsreich.
Leider war die Verständigung auf deutsch schwierig. Wir empfanden das etwas wenig Personal für so viele Urlauber da, war und daher auch der Service zeitweise etwas unfreundlich reagierte. Der Küchen und Barbereich war teilweise unsauber, besonders zu Stoßzeiten. Wir fanden es nicht in Ordnung das man trotz All Inklusive soviel extra bezahlen musste z.Bsp. alkoholhaltige Cocktails , Kaffeespezialitäten wie Cappuccino oder Espresso.
Das Hotel liegt zwar an einer Strasse ist aber ruhig und man empfindet sie nicht störend. Zum Strand sind es ca. 200 Meter und ist gut zu Fuß erreichbar. Gegenüber befindet sich das deutlich gepflegtere Hotel "Timanfaya".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert und Ramona |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Norbert und Ramona, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel gewählt haben und Ihre Meinung mit HolidayCheck Community teilen. Es war uns eine Ehre, Sie in unserem Relaxia Lanzasur Club als Gast zu empfangen. Es tut uns leid, dass Ihr erster Eindruck schlecht war und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Gleichzeitig freuen wie uns, dass Sie unsere Zimmer und die Vielfalt der Speisen genossen haben. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass wir Ihre Meinung über zusätzliche Zahlungen, Umwelt und Mitarbeiter respektieren und dass wir in Zukunft alles tun werden, um unsere Dienstleistungen auf der Grundlage Ihrer Meinung zu verbessern. Trotzdem möchten wir Sie gerne wieder in unserem Hotel begrüßen und Ihre Erwartungen übertreffen. Sonnige Grüβe aus Playa Blanca! Ihr Relaxia Lanzasur Team