- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Eingangshalle und die Rezeption machen einen sehr guten Eindruck. Auch die dahinterliegende Poolanlage ist, außer dem Kunstrasen, recht ansehnlich. Auch die Apartments sind einfach und praktisch eingerichtet. Zu drei Erwachsenen leider etwas zu eng. Die Gestaltung ist generell etwas lieblos. Jetzt aber zu den Details, die uns zu dem Auszug brachten: - warme CocaCola etc. an der Poolbar tagelang - Mülleimer rund um den Pool und die Poolbar sind häufig überfüllt. - Verdorbene Lebensmittel (gegorener Mais, Gurken, Obstsalat) - ungenießbares Rührei (war bei allen Gästen auf den Mülltellern, nicht nur bei uns) - Getränge am Buffet ständig leer - Geschirr, Besteck und Gläser sind häufig nicht verfügbar. Essen mit den Fingern? - Getränke haben in der Zapfanlage eine falsche Beschriftung (Alster mit Bitter Lemon statt Sprite?) - dauerhaft nicht funktionierende Getränkespender - unfähiges ignorantes Personal speziell im Restaurant - Poolbar und Restaurant werden vorzeitig geschlossen. Wenn dann noch etwas möchte hat einfach Pech.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |

