Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Muss man nicht noch mal haben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war im groß und ganzem sehr schön und gepflegt. Beim Ankunft an der Rezeption wurde einem nur das nötigste erzählt der Rest musste man selber rausfinden.Zum Speiseraum komme ich später dazu .War ein All-inklusiv Hotel. Das Hotel bestand aus 90% Engländer und der Rest Deutsche Russen.....Es ist eine Familie Anlage also mit vielen Kindern.WiFi kostete Gebühr.Es waren Bungalow-geräumig. Es gibt auch eine WasserPark der ist sehr schön bis jetzt noch ist neu vom Sommer 2012.Ist für alle was dabei von ganz klein bis Groß-Alt. Ist bei der Hotel Anlage inbegriffen. Handy empfang kommt auf anbieter an es gab welche hatten keinen und gab welche da ging es. Strand ist eine ganz kleine Bucht-Pfütze. Zum laufen vor dem Hotel?? Wohin? gabe es nicht viele Möglichkeiten immer das gleiche oder man lief eine halbe stunde zur Strandpromenade mit Kinder jedes tag mühsam.Taxi 5€zur Promenade ein weg das ging halt auch nicht jeden Tag. ( Das Hotel war viel zu voll und überfordert das kannten die nicht ,weil die meisten deutschen von den ca. 6% , Umbucher waren wie wir von Ägyhpten).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer-Bungalow: Waren schön hatten zum Glück ein neueres bekommen Matratzen sehr gut nicht durchgelegen.Leider ohne Klimaanlage, aber kl. Küche war drin mit Geschirr Mikrowelle,Kaffeemaschine usw. Fernseher-Kästchen gegen Gebühr 20€. Kein Tresor nur ein ganz kl. bei der Rezeption. Geputzt habe ich ja schon mal erwähnt, Gewischt nie nass, der Dreck blieb aber liegen oder in Garten gewischt. Ausser am Mittwoch und Freitag da werden keine Zimmer gereinigt.Bad war sehr gross mit Badewanne war auch sauber. Handtücher gab es nur ab und zu.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oh Gott das Restaurant war das schlimmste was es gab. Der Boden wurde am Tag nur einmal geputzt so wie einmal nur die Tischdecke gewechselt.Der schmutz auf der Decke vom Morgen hatten wir beim Abendessen immer noch drauf,igitt. Essen komplett auf Engländer eingestellt. das essen selber ging gerade noch aber es wiederholte sich komplett nach einer Woche das kannten wir garnicht, wir gehen immer 2 Wochen in Urlaub und konnten nirgends sagen was es am Mo,Di Do zu essen gab. Dessert ging garnicht. ( die ersten 2 Tage hatten wir auch den Durchmarsch vor lauter fett-öl) englisch halt. Die Bar!! Der Deutsche Bar-Keeper war der freundlichste von allen aber Cocktail waren Katastrophe sowas hatten wir noch nie er meinte nur aus nichts kann er nichts machen. Lumumba :Rum mit Schokolade da bekommt man ein Glas mit bischen rum und dann sollte man zu Kaffee automaten und die Heiße Schokolade besteht ja aus Wasser rein tun !? ich fragte nur wo wir hier sind.Das war nur ein kl. Beispiel.


    Service
  • Eher schlecht
  • Allgemeinen waren sie einigermaßen freundlich.Deutsch ging so. Zimmerreinigung war nichts besonderes wurde nur das notwendigste getan einfach der Dreck in die Ecke gewischt und 14.Tage liegen gelassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen ca. 1Stunde Zum Strand 5min ,was für ein Strand??


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder-Club recht und gut aber alles auf Englisch die bemühten sich garnicht Deutsch zu sprechen.Das Animation-Programm war auch nicht gerade der bringer hatten schon viel bessere in 2 Wochen waren ca. 2 Abende gut. Pool war immer sauber wenn der eine Bademeister (5Tage)da war wenn Vertretung(2Tage) da war dann nicht. weil die Engländer immer alles liegen gelassen haben hatten sie am Morgen früh viel zu tun ,aufräumen zum Teil zu Dritt ,am Abend ging das nicht wenn aufgeräumt dann haben es die Engländer zur späten Std wieder ausgeräumt. Sau-bande Liege der kampf am morgen wie immer kennt man ja schon ist überall so aber zm Teil durchgelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kerstin, Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung Ihres ersten Aufenthaltes im Lanzasur club. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen Sie wieder in Lanzarote zu siehn. Mit freundlichen grüssen Gladis Scotto de Paez Direktorin