Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Mieses Büffet - niemals 4 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Anfang/Mitte Mai wurde der Service aufgrund der spärlichen Anzahl von Gästen auf ein Minimum heruntergefahren: die Poolbar war geschlossen, an der Lobbybar tagsüber keine Bedienung, abends musste der Barkeeper meistens aus der Küche geholt werden, weil er dort noch aufzuräumen hatte. Besonders schlecht war das Mittags- und Abendbüffet; keine Auswahl, kaum Abwechslung und geschmacklich immer gleich; da verging einem die Lust aufs Essen bereits nach wenigen Tagen. Reklamationen bei Hoteldirektion und Reiseleitung (alltours) brachten nichts, für einen Umzug hätten wir erheblich zuzahlen sollen und der Reiseleiter war nicht bereit, jemanden anzurufen, der über einen Verzicht entscheiden konnte. Erst als am 17.5. einige neue Gäste eintrafen verbesserte sich das Essen etwas, die Poolbar öffnete wieder und wir stellten erstaunt fest, welche Dinge uns bisher vorenthalten wurden ... Ansonsten muss die Anlage zwar kontinuierlich weiter renoviert werden, ist aufgrund ihrer Nähe zum Flamingo-Strand aber durchaus zu empfehlen. Wir allerdings werden, da wir auch das haben möchten, was im Katalog versprochen wird, das Lanzasur nicht wieder besuchen und auch auf alltours als Reiseveranstalter verzichten. Der groß angekündigte Aquapark war übrigens bis zum 20.05. noch nicht fertiggestellt ...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:1