Anlage großzügig, optisch ansprechend, gut durchdacht geplant, ziemlich neu, allerdings nur schlecht gewartet und gepflegt, normal ist All-inclusive für Touristen, meist junge deutsche Familien mit Kindern, Publikum überwiegend kleinbürgerliches Milieu, Kapazitäten werden teilweise mit Rentnern vom spanischen Festland aufgefüllt Tipp: lieber ein paar Euro mehr in den Urlaub investieren und ein 4-Sterne-Hotel buchen
Die Zimmer sind ziemlich einfach, aber sauber, wenn man von gelegentlichen Ameisenstraßen absieht, die manchmal quer durchs Zimmer oder das Bett laufen. Die Räume sind hellhörig und nicht klimatisiert. Aber guter TV-Empfang auf Flachbildschirmen. Der Zimmerservice kommt täglich außer freitags und montags.
Nur ein Essensraum, der wie eine Bahnhofsgaststätte wirkt und nicht genügend Sitzgelegenheiten bietet. Manchmal fehlt Geschirr oder Besteck. Wartezeiten sind vorprogrammiert. Lärmige und stressige Atmosphäre. Tische sind nicht sauber. In der Anlage sind keine (Speise-)Alternativen vorhanden. Abends nur eine Bar geöffnet, vor der sich lange Wartschlangen bilden. Internationale Küche wäre ansprechend, aber die Rahmenbedingungen sind einfach unzumutbar. Wenn das Hotel ausgebucht ist, dann reichen hier die Kapazitäten nicht.
Das Personal an der Rezeptions spricht gut deutsch, ist freundlich und bemüht. Beschwerden werden Ernst genommen und sofort erledigt, zusätzliche Serviceleistungen wie Wäscherei gibt es nicht
Entfernung zum nächsten (sehr kleinen) Strand 300 Meter, Entfernung zur Ortschaft Playa Blanca 500 Meter, direkte Hotelumgebung nicht sehr attraktiv, aber ruhige Lage, Transfer zum Flughafen 45 Minuten, Ausflugsmöglichkeiten zu Lande und zu Wasser gibt es reichlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten wären theoretisch reichlich vorhanden - aber die Anlage ist überhaupt nicht gepflegt. Die Animation war sehr dürftig. Die Animateur-Damen hatten zuviel Pfunde auf den Hüften und waren entsprechend faul und träge. Das Pool-Wasser ist warm und schmutzig. Eine Liege mit Schirm am Pool bekommt nur, wer bis 8 Uhr morgens mit Handtüchern eine frühzeitige Belegung vornimmt. Auch hier reichen die Kapazitäten nicht aus.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |

