Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Strand
Lanzasur? Gerne wieder! Ein toller Urlaub!
4,5 / 6

Allgemein

Die Anlage ist weitläufig angelegt und sehr schön angelegt. Alles ist in sehr gutem Zustand. Es gibt allinclisive. Gemsichte Gästestruktur. Unserer Meinung ist es für jeden Geschmack geeignet. Wir haben einen Bungalow Typ C gebucht und hatten somit 2 Bungalows mit Verbindungstür. Also wirklich ausreichend Platz für uns und unsere Kinder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön. Es ist alles sauber und gemütlich. Wir hatten Kaffeemaschine und Toaster und ausreichend Platz. Die Handtücher und die Bettwäsche wurden regelmäßig gewechselt und der gesamte Zimmerservice gab keinen Grund für Beschwerden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant ist sehr schön und hat eine angenehme Amosphäre. Es ist sauber und freundlich. Das Essen fanden wir sehr gut. Das Buffet war ansprechend angerichtet und alles war sehr frisch. Es gibt eine abwechslungsreiche Küche, die wirklich gut ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Auch wenn man mal einen Sonderwunsch hatte, waren sie sehr bemüht, ihn sofort zu erfüllen. Wirklich guter Service, den wir nur loben können.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Lanzasur ist schön gelegen in 2. Reihe zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Tennis, Tischtennis, Minigolf und Billard. Schläger gibt es gegen Kaution zu leihen. Die Anlagen sind gut in Schuß und es macht Spaß sie zu nutzen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1