Große Bungalowanlage inmitten eines Kakteengarten. Es waren sehr viele Familien mit kleinen Kindern da.Ansonsten jede Altersklasse. Ich habe auch nur deutsche Urauber kenengelernt.Gäste sind fast alle von Alltours.Anlage ist sehr gepflegt.Das Hotel hat einen eigenen Supermarkt.Man bekommt dort alles und die Preise sind okay. Die Lobby ist sehr schön.Man hat viele Sitzmöglichkeiten. Die angebotenen Ausflüge sind sehr teuer.Besser man mietet sich ein Auto.Aber Vorsicht:Reifen haben meist wenig Profil und sind sehr abgenutzt.Uns ist ein Reifen geplatzt.Gab aber kein Problem mit der Autofirma.Haben für den Tag dann einen anderen Wagen bekommen. Wer reinen Strandurlaub machen möchte ist auf Lanzarote fehl am Platze. Empfehlenswert ist da Fuerteventura. Wir sind mit sehr gemischten Gefühlen in diese Anlage gefahren,da wir vorher die anderen Bewertungen gelesen haben.Aber wir waren sehr positiv überrascht.Wir können uns nur denken,daß das ganze Managment umgestellt worden ist.
Der Bungalow ist sehr geräumig und war sauber bei unserer Ankunft.Das Bad ist groß und mit Badewanne,aber ohne Fön. Das Bett ist sehr hart,aber wir haben sehr gut darin geschlafen.Vor dem Fenster war ein Fliegengitter.Also Mücken hatten keine Chance.Die Tapeten könnten einen neuen Anstrich gebrauchen,aber so schlimm ist es noch nicht.Die Bungalows sind alle ebenerdig,daher hatten wir dann wohl auch am 3.Tag eine Ameisenstrasse im Zimmer.Haben es sofort der Rezeption gemeldet.Als wir am Nachmittag zurück kehrten war die Ameisenstrasse weg.Also großes Lob:Service war super. Klimaanlage gab es nicht.Bungalow war trotzdem sehr kühl. Die Bungalows sind auch mit TV ausgestattet.Es gibt ARD,PRO7,SAT1 und RTL.Die Fernbedienung gibts an der Rezeption.Mo.und Do.werden die Bungalows nicht geputzt(Putzfrauenfeiertage?).Dadurch wurden die Handtücher erst am 3.Tag gewechselt.Was solls,zuhause wechsle ich sie ja auch nicht täglich. Die Putzfrau war sehr gründlich und auch sehr nett.Haben uns mit ihr ein wenig in englisch unterhalten.In der Küchenzeile war alles vorhanden.Wurde von uns aber nicht genutzt,da wir AI hatten.Vor dem Bungalow gab es noch eine große Terasse.Ein Tisch und drei Stühle. Sehr gemütlich und sehr ruhig.
Essenszeiten: Morgens von 8-10Uhr, mittags von 12.30-14Uhr, abends von 18-21Uhr.Es gab immer reichlich.Zum Frühstück 5verschieden Brot-und Brötchensorten.Aufschnitt,Marmelade,Rührei oder Spiegelei,Bacon und eggs (englisch),Müsli.Also wer da nicht satt wird.Mittags gab es dann leider nur Pommes,zwei verschiedene Nudelsorten mir Sauce und Salatbüffet.Abends gab es wieder das Salatbüffet (war alles frisch und sauber), Pommes und Nudeln,Fleisch und Fisch,Kartoffeln immer in verschiedenen Ausführungen,Suppe(jeden Tag eine andere),Gemüse und ganz viel Nachtisch.Das Essen war kaum gewürzt und sehr einfach zubereitet.Aber lecker!Einmal in der Woche gibt es einen Grillabend.Zu empfehlen auch die Paella.Die gab es 2mal die Woche.Wir sind immer satt geworden und es war auch immer sehr lecker.Einziger Nachteil:Das Restaurant gleicht eher einer Kantine.Es fehlt das richtige Ambiente.Kellner waren genug da.Man bekam immer schnell die Getränke und man wurde als AI NICHT!! abwertend behandelt.
Die Rezeption ist deutschsprachig. Sehr freundlich und immer hilfsbereit.Die Kellner sind Spanier,können aber auch alle ein wenig deutsch.Im Restaurant wurden wir immer prompt bedient.Die Teller wurden immer sofort weggeräumt und es war sauber.Abends waren immer vier Kellner da.
Zum Strand ging man ca.5 Minuten.Der war aber leider sehr überlaufen,da dort auch die Urlauber der anderen Hotels lagen.Also früh aufstehen.Am Strand gab es auch einige Restaurants und Supermärkte. Zum Hafen mußte man ca.15min.laufen.Man geht immer am Meer entlang.Auf einer schönen Promenade.Die Anlage liegt sehr ruhig und man hört keinen Straßenlärm und erst recht keinen Baulärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war sehr sauber.Liegen waren auch reichlich vorhanden.Nur gab es leider keine Auflagen und viel zu wenig Schirme.Das Animationsteam ist erst seit drei Monaten da.Fünf junge sehr nette Leute.Man konnte an verschiedenen Sportaktivitäten teilnehmen.Man wurde höflich gefragt,aber auf keinen Fall gezwungen.Sehr angenehm. Abends gab es immer ab 21Uhr Animation.Zwei Programme wurden dazu gekauft.Eine Travestieshow und eine Akrobatikshow.Eine gut gelungene Comedyshow und ein Musical wurden dann in Eigenregie gemacht.Wirklich sehr gut.Die Bar war bis 24Uhr besetzt.Man hat alle Getränke (außer Cocktails) kostenfrei bekommen.Man mußte nie lange warten,da die Bar immer mit drei Kellner besetzt waren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2003 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


